Hallo

Faya

Benutzer
04. Apr. 2012
43
0
0
Hallo wier haben uns auch erfolgreich angemeldet.Wir,das sind meine kleine(junge)Faya,sie ist eine Goldi Hündin sieben Monate jung.Und Fraueli,wir wohnen im Zürcheroberland und geniessen viel Zeit zusammen.Wir Trainieren Mantrailen,Obedience und Dummytraining.Wenn Faya ein Jahr jung ist machen wir auch wieder an Militarys mit.Wenn ich dann weiss wie ich Bilder reinstellen kann,zeige ich gerne einige von meiner Maus

Mit liebe Grüessli Faya

Hallo und Herzlich Willkommen hier! :) Wünsche dir Viel Spass im Forum! :D

Hallo Faya, herzlich Willkommen im Forum :zora: Das mit dem wie Fotos ins Forum reinstellen, hab ich selbst noch nicht ganz begriffen, aber eines Tages, wenn wir den Dreh raus haben, dann gibts ganz viele Fotos ;-) Freuen uns drauf...

Herzlich Willkommen im Forum!

Zum Fotos einstellen: Klick aufs Bildchen-Symbol, wähle Fotos von deinem Rechner Hochladen und fertig.

Hallo DSC01635.jpg
Ich hoffe so ist es richtig,habs einfach mal Probiert wenn,s nicht gut ist bitte löschen.Das sinddie sieben Babys die mit dem roten Fleck ist Faya

Grüessli Faya

herzlich willkommen im forum

:D man siehts sich sicher mal (wir sind meistens nicht zu überhören :irony: )

Hallo Yaju
Wer weiss'''dafür sind wir nicht zu hören,,,,Wann wie und wo gehst Du als spazieren
Grüessli Faya

Willkommen im Forum, Faya :) !
Und viel Spass beim Lesen und Mitschreiben ...

Vielen Dank für die Willkommensbegrüssung,werde mich mal schlau lesen um auch mitreden oder schreiben können.Wissenswerte Berichte hat es ja genug
Grüessli Faya

Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spass im Forum :) )

Liebe Grüsse Fränzi mit Goldiehündin Eileen und Katzen Snowie & Raja

ich gehe meistens richtug nänikon (werriker ried) da ist einfach erlich da kann man stunden lang latschen und ist alles autofrei :)

Hallo Yaju
Ja dort geh ich auch gerne, vorallem wenn ich einen Ferienhund habe,dann können sie sich richtig ausleben und ich habe gute übersicht.Nur im Sommer geh ich lieber im Wald Richtung Gutenswil da hat man auch ganz viele Möglichkeiten
Grüessli Faya

Hallo Yaju
Ja dort geh ich auch gerne,vor allem wenn ich einen Ferienhund habe habe ich einen guten Ueberblick und sie können sich frei bewegen.Nur wenn es heiss ist geh ich lieber im Wald Gutenswiler-Wald ist auch sehr schön.
Schöne Ostertage und Grüessli
Faya

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, ich bin ein richtiger Fan von Uster und dem Greifensee! ;)

Viel Spass beim Lesen und Mitschreiben!

Danke,ja der Greifensee und seine Umgebung ist schön.Auf unserer Seite dürfen die Hunde noch grösstenteil,s frei laufen.Ich bin gerne am See aber nur an den Wochentagen,da geht es noch mit den vielen anderen Sonnenanbeter
Grüessli
Faya