Hallo!!

Supi696

Neuer Benutzer
05. Juni 2012
7
0
0
Bin ein Neuzugang mit grosser Hunde-Leidenschaft. Bisher konnte ich mich in meinem Leben glückliche Besitzerin eines second hand-DSH-Husky Mixes, einer Golden-Hündin und eines second hand-Hovawarts nennen. Leider erlaubt mir meine jetzige Wohnsituation, besser die Vermieterin, keine Hundehaltung. Um dennoch das beste draus zu machen, beschäftige ich mich regelmässig und mehrmals die Woche mit Hunden aus dem Tierheim.
Was meine Vermieterin mir glücklicherweise nicht untersagt hat, sind meine Bartagame und meine drei Leopardgeckos :) . Soviel zu mir. Ich hoffe, auf ein spannendes Forum-Leben!

Ich darf Katja einfach so freischalten, weil ich sie kenne... :D

Und hier habe ich, glaube ich, auch schon mal Fotos von Emma gezeigt, der jungen Labi-Hündin ihrer Mutter.

Det is Katja mit Emma :love:

katja_emma_277sm.jpg

Viel Spass hier... :)

Hallo und herzlich willkommen.

Oh du hast Leos.Welche Farbvarianten hast du?Sind sie schon lange bei dir?Hast du 1.2?Sorry für die vielen Fragen aber ich plan schon lange bei mir Leos.Terri ist bis auf Kleinigkeiten fertig aber irgendwie trau ich mich nicht so.

Hoi!
Ganz schlicht und einfach habe ich wildfarbene :) . Sie sind aus einer Nachzucht eines Kollegen von, ich glaube, 2006. Habe sie von kleinauf. Es sind drei Mädels und wenn ich das mit den Bildern hier checken, werde ich sie mal zeigen :) . Sehr pflegeleichte Tiere und total niedlich :thumbsup: .

Hoi!

Ganz schlicht und einfach habe ich wildfarbene :) . Sie sind aus einer Nachzucht eines Kollegen von, ich glaube, 2006. Habe sie von kleinauf. Es sind drei Mädels und wenn ich das mit den Bildern hier checken, werde ich sie mal zeigen :) . Sehr pflegeleichte Tiere und total niedlich :thumbsup: .
Züchtet dein Kollege?Hat er vielleicht ne HP?Ich such ebe noch nach dem geeignetem Züchter von Wildfarbenen.Im Zoohandel will ich sie nicht kaufen und viele Züchter haben sich ja auf spez. Farben als Zucht entschieden.Normal ist ha langweilig ;-) .

Züchtet dein Kollege?Hat er vielleicht ne HP?Ich such ebe noch nach dem geeignetem Züchter von Wildfarbenen.Im Zoohandel will ich sie nicht kaufen und viele Züchter haben sich ja auf spez. Farben als Zucht entschieden.Normal ist ha langweilig ;-) .
Leider nicht mehr, er hat das nur als Hobby betrieben. Ja, Zoohandel ist sicher nicht das beste, die Tiere sehen oft schrecklich aus. Leopardgeckos werden oft auch aus zweiter Hand angeboten, wenn das für dich interessant wäre. Eine weitere Möglichkeit ist, in einem Zoo zu fragen. Habe schon Degus, Wandelnde Blätter und Gespenstschrecken aus einem Zoo bekommen. Leos lassen sich ja gut nachzüchten und die brauchen sicher nicht alle Eier. Selber inkubieren soll ja angeblich auch ganz einfach sein :D .