Hallo an Alle ;-)
Wie soll ich anfangen.... Meine Hündin Luna hab ich in einem erbärmlichen Zustand mit vielen Problemen übernommen damals. Viel Zeit und Geduld und auch hartes Training später, war sie mir zu meinem treuesten Begleiter geworden, welchen ich mir je wünschen konnte!
Leider hab ich mich dann in den falschen Mann verliebt, welcher mit Hunden nichts anfangen konnte. Da ich sehr dumm war und Angst hatte, den Mann zu verlieren, hab ich mich (nachdem er mich vor die Wahl: er oder der Hund) gestellt hat, gegen Luna entschieden. Dies war der grösste Fehler, den ich je gemacht hab!
Also hab ich jemanden gesucht, der meine nicht ganz einfache Hündin bei sich aufnehmen würde. Sojemanden hab ich auch gefunden. Leider hat sich aber zu spät rausgestellt, dass diese Person unter Boarderline litt.... Da war es für Luna und mich schon zu spät. Ich konnte sie nicht mehr zurückholen, obwohl abgemacht war, dass sie zu mir zurückkommt, wenn es nicht gehen sollte...
Viele Worte, kurzer Sinn: Luna wurde (wahrscheinlich zum Glück für sie) im Tierheim abgegeben und von dort weitervermittelt. Aus Datenschutzgründen dürfen die Leute vom Tierheim die Adresse nicht weitergeben. Dies ist auch gut so!
Es geht mir auch nicht darum, Luna den Leuten wo sie jetzt ist wegzunehmen. Auch möchte ich sie nicht besuchen, da ich denke, es wäre für sie nicht wirklich gut. Ich habe bis Heute das ungute Gefühl, dass ich mit viel Liebe und Geduld ihr Vertrauen erlangt habe, um dieses dann zu brechen....
Wie auch immer... Mich würde einfach interessieren, wie es Luna geht, ob sie es schön hat und sie wieder Vertrauen fassen konnte.
Warum suche ich sie erst jetzt? Gestern hatte ich ein ganz komisches Gefühl was sie betrifft... Und es lässt mir keine Ruhe!