Hallo

Lukas L

Neuer Benutzer
03. Juli 2013
16
0
0
Meine Name ist Lukas, lebe in der Region Bern. Ich habe einen Rottweiler und arbeite mit ihm im Schutzhundebereich - hinzu bin ich selbst Schutzdiensthelfer. Klingnau.jpg Ich

Hallo Lukas :welcome

und da wir alle "ein wenig" Fotosüchtig sind, wären ein paar mehr Rottibilder schön :blush: es gibt viele hier die Rottis sehr mögen.

Hallo Lukas

Willkommen im Forum.
Habe dich gleich freigeschaltet :)

Verregnete Grüsse aus Thun

Hallo Lukas und herzlich willkommen! :welcome Wünsche dir viel Spass hier im Forum! :)

Rottis sind absolut genial, leider aber mit schlechtem Ruf... Aber werde sicher das eint oder andere Foto bereitstellen ;)

Hallo Lukas, mit Rotti bist du herzlich Willkommen! ;-)
Au ja auf mehr Fotos von deinem Rotti freu ich mich jetzt schon! :)

Hast du den schon schlechte Erfahrungen gemacht oder meinst du die doofe Presse?!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Meine vor allem die doofe Presse... Keine Ahnung von nichts.. aber auch das allgemeine Volk reagiert mittlerweile extrem ängstlich.

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Von Schutzdienst hab ich nicht viel Ahnung, aber Rottis find ich auch klasse :D

Naja, wenn ein Rotti mal angibt, kann das schon ziemlich beeindruckend sein! ;-)

Aber ich weiss was du meinst, wir haben mal eine Rotti-Dame gehütet und wurden beim durchs Dorf spatzieren schon ziemlich skeptisch angeschaut... Was uns mit unseren Hunden so nicht passiert, wir werden höchstens angemotzt das es 3 sein müssen! Tja...

Hier hat's noch mehr Sokas. Von dem her, bist du in guter Gesellschaft. Der Vorteil an meinem Hund wird wohl die Fellfarbe sein. Weiss. Ihre beste Freundin ist auch ne Rottidame und die wird deutlich häufiger "umgangen" als meine.

Herzlich Willkommen von mir und meinem ebenfalls totaaal bösen und gefährlichen Kampfi :)

Kann dir gut nachfühlen!

Freue mich auf Rotti-Bilder!

Herzlich willkommen, Lukas.

Ja das mit dem schlechten Ruf ist so eine Sache... aber hier bist du in guten Händen :)

Liebe Grüsse aus Thun

Hallo und herzlich Willkommen

herzlich willkommen im Forum, ich gehöre auch zu den Rotti Fans und freue mich über gaaanz viele Fotos.

Naja, gebe zu, dass ich früher auch Angst hatte vor Rottis :blush: Weil man in der Presse halt nur schlechtes liest. Bis ich dann mit meinem Schatz zusammen kam und ich den Rotti seines Vaters kennen lernen durfte. Cerino war so eine riesen Knutschmaus :love: . Heute bin ich dankbar, dass er zu unserer Familie gehörte.