Hallo

Sue79

Neuer Benutzer
12. März 2014
28
1
0
Hallo Zusammen

Ich habe mich soeben angemeldet und stelle mich natürlich auch gerne kurz vor.
Ich bin Sue und komme aus der Agglomeration Bern. Ich habe eine Katze, Tiger, einen Hund, Labradordame und zwei Mini Shettlandponies.

Ich habe eine Ausbildung für Tierakupressur und schliesse im Mai meine Ausbildung zur Tierkinesiologin ab. Daneben habe ich noch diverse Kurse zur Unterstützung von Tieren besucht.
Falls jemand interesse hat, ich habe auch eine HP, weiss nicht ob ich die hier einstellen darf? Ist ja nicht in jedem Forum erlaubt.

Ich freue mich auf viele spannende Themen
Liebe Grüsse Sue

Hallo Sue

Schön das du zu uns ins Forum gefunden hast :)
Hast du uns auch noch Fotos von deinen Tieren? *neugierig bin*

den Link darfst du leider nicht posten, das wäre als Werbung zu werten. Tut mir leid.

Ich habe dich aber gleich mal freigeschaltet, dann kannst du dich an den Diskussionen im Forum beteiligen.

Lieber Gruss aus Thun
Käthu

Hallo Sue

Schön das du zu uns ins Forum gefunden hast :)

Hast du uns auch noch Fotos von deinen Tieren? *neugierig bin*

den Link darfst du leider nicht posten, das wäre als Werbung zu werten. Tut mir leid.

Ich habe dich aber gleich mal freigeschaltet, dann kannst du dich an den Diskussionen im Forum beteiligen.

Lieber Gruss aus Thun

Käthu
Ich werde sobald ich kann mal ein paar Fotos einstellen von meinen liebsten :)

Danke fürs Freischalten. Hab schon etwas rumgestöbert und interessante Themen gefunden.

Apropo deiner Ausbildung, welche Tierarten schaut ihr euch dabei an? Ist wohl schon mehrheitlich für Hunde/Katzen?

Hallo Sue und herzlich willkommen im Forum.

Die Berner Fraktion wird immer grösser :) .
(In deiner Wohngemeinde bin ich übrigens aufgewachsen. Lange ists her ...)

Apropo deiner Ausbildung, welche Tierarten schaut ihr euch dabei an? Ist wohl schon mehrheitlich für Hunde/Katzen?
Ich behandle auch alle Equiden. Bei der Tierkinesiologie alle Tiere, da geht es ja mit dem Besitzer zusammen als sog Surrogat.

Hallo und herzlich willkommen hier!
Wir wohnen auch in der Gemeinde Köniz ;-)

Ich behandle auch alle Equiden. Bei der Tierkinesiologie alle Tiere, da geht es ja mit dem Besitzer zusammen als sog Surrogat.
Ich hab zwar nur die Hälfte verstanden (Equiden sind ja Pferde - glaub ich zumindest ;) )

Aber beim Rest bin ich schon mal gespannt auf deine Beiträge, da kann ich noch vieles Lernen (Seis auch nur paar Fachausdrücke :) )

Hallo Sue und herzlich willkommen im Forum!

Bin schon ganz gespannt auf deine Tiere! Die Labifraktion wird immer grösser! :thumbsup: Gespannt bin ich auch auf die Mini Shettys. Arbeitest du mit ihnen auch?

Wünsche dir viel Spass hier! :)

Hallo und herzlich willkommen!

Bin auch ganz aus deiner Nähe und habe auch einen Tiger - allerdings einen Hund ;)

Ich hab zwar nur die Hälfte verstanden (Equiden sind ja Pferde - glaub ich zumindest ;) )

Aber beim Rest bin ich schon mal gespannt auf deine Beiträge, da kann ich noch vieles Lernen (Seis auch nur paar Fachausdrücke :) )
Ja genau, Equiden sind Pferde, Ponies, Esel.

Wenn du fragen hast helfe ich dir gerne weiter, wenn ich kann.

@all: Lustig dass es noch Könizer hier hat :) vielleicht hat man sich ja schon mal gesehen? Wer geht zur "Tubetränki" :D

Und danke für die herzliche Aufnahme im Forum.

Ich weiss noch nicht wie ich die kleiner machen kann. Bitte verkleinern wenn möglich :tschuldigung

hi und herzlich willkommen. :)

grüessli us dr nechi vo bärn...

Vor ca. 2 1/2 Stunden liefen balu06 und ich Richtung "Tubetränki" :D

Hallo und herzlich willkommen hier im forum! :D

Jehhh pferde verstärkung;) ;) ;)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet