Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Danke für die freischaltung :-D
ich habe 6 wellis <3
Ich hab eine frage:
Kann man mit der haustier forum app themen erstellen?
Ich würd gern ein thema erstellen, aber ich find nirgends "thema erstellen"
Geht das mit der app?
Wenn Ja, wie ?
Danke in vorraus
Theoretisch müsste es gehen - hast ja diesen Thread auch erstellt
Vorher warst du aber noch nicht freigeschaltet, deswegen konntest du nur hier ein Thema erstellen.
Jetzt bist du freigeschaltet und solltest überall threads erstellen können.
Probier sonst mal einmal die App zu schliessen und neu Starten, ev "hängt" es noch wegen der Freischaltung.
Willkommen im forum und viel spass!
Ich würde hamsterchen und vögelchen packen und dem TA zeigen. So kannst du die 2 :"problemkindern" auf einmal helfen.
Zeigst du uns bitte noch bilder deines hundes, den anderen hamstern und der wellensittiche?
Wir sind fotogeil hier
Wow, Wanda ist ja eine hübsche Dame! Was ist sie für eine bzw.was steckt da so drin?... Und wie gross ist sie? Bitte mehr Fotos (und gerne auch Informationen
Wanda ist kniehoch und 6 jahre alt. Wir haben sie aus ein tierheim in spanien, daher wissen wir nicht was drinne ist, ich glaube sie ist ein harzer fuchs mix, kann aber auch was anderes sein. sie war anfangs wo wir sie geholt haben bisl menschen scheu hatte bisl angst. Andere hunde die sie nicht kannte und ihr zu nahe gekommen sind, hat sie angegriffen (macht sie leider heute noch). Ihre angst ist mit viel zeit und geduld besser geworden. Sie ist eine liebevolle hündin die gern schmust sich aber nicht ganz traut <3 ihre hobbys sind nach mäuse, hasen usw suchen und buddeln und buddeln <3 <3