Hallo

topolina

Neuer Benutzer
29. März 2014
15
1
0
Salut=)

So endlich habe ich mich auch angemeldet...nachdem ich schon eine weile mitgelesen habe.

Mein Zwerg und ich leben in Winterthur

Meine Zeit verbringe ich am liebsten mit meinem kleinem Zwerg(Brauner Zwerg Pudel) er jetzt 2jahre alt.

zurzeit trainieren wir in einer Gruppe Spass-Sport und Agility

Ich freue mich hier im Forum neue Hunde Freunde kennenzulernen...vielleicht auch mal für einen Spaziergan,bin leider viel alleine unterwegs.

ich hoffe das reicht mal...sonst einfach fragen
a030.gif

lg topo

Hallo und herzlich willkommen im Forum! :welcome

Pudelverstärkung! :thumbsup: Meine Aischa schickt noch speziell lockige Grüessli! Würde mich über ein Foto freuen! ;-) :D

Habe dich gleich noch freigeschaltet und wünsche dir viel Spass im Forum!

Willkommen im Forum, topolina :) !
Über Fotos freue ich mich auch, war doch mein letzter Hund auch ein brauner Pudel - ein schokobrauner Grosspudel.

Danke für die netten Begrüssungen und die schnelle Freischaltung!
versuche nacher noch fotos hochzuladen;-)
@labinchen,Braune Pudel sehe ich sehr selten...

Grüessli
Topolina

Wow, scheint er nur so oder ist er wirklich noch ganz schön regelmässig schokofarben?

Danke euch:)

Mein Zwerg ist wirklich noch schön braun=) er ist aber erst 2Jährig...bei seiner Mutter kamen ca. ab 5jahren die grauen Härchen.

Super :) !
Mein Pudel kriegte mit 6 Monaten vereinzelte grauen Härchen. Die fielen aber erst auf, wenn sein Fell lang war.
Aus praktischen Gründen liess ich ihn regelmässig runterscheren.

Ein herzliches Willkommen auch von mir :welcome

@ Labinchen: Echt? Mit 6 Monaten schon die ersten grauen Häärchen? :shock: Ist das so üblich? Find das grad enorm spannend (kenn mich mit Pudeln so überhaupt gar nicht aus)