Hallo

Bouvi

New member
25. Mai 2014
2
5
0
Hallo Zusammen

Normalerweise bin ich hier eher stiller Mitleser in diesem Forum und freue mich ab diesen vielen schönen Fotos von Euren tollen Hunden.

Bei mir leben zur Zeit ein Hovawartrüde 12,5 jährig und immer noch ein riesen Schlitzohr.
Bei ihm wurde letzte Monat leider ein Lungentumor festgestellt und ich hoffe, dass uns noch etwas Zeit miteinander vergönnt ist.

Hovi.jpg

Die 2. Dame des Hauses (neben mir) ist eine 8 jährige Bouvier des Flandres Hündin. Eine echte Sportskanone mit Humor und "starkem" Charakter. Soll heissen, sie weiss was sie will und vorallem was sie NICHT will ;)

Bouvier.jpg

Hallo und herzlich willkommen hier im forum. :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo und herzlich willkommen im forum. :)

Das mit deinem herrn tut mir leid. Hoffe, dass ihr noch möglichst viel zeit miteinander verbringen könnt.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. Freut mich, dass du nun auch etwas schreiben magst :)

Herzlich Willkommen! Und ich wünsche dir und deinem Rüden, dass ihr noch lange eine schöne Zeit zusammen haben könnt.

Herzlich willkommen!

Tolle Hunde - geniess ide Zeit mit deinem Grossen! Ich wünsch euch, dass es davon noch viiiiel gibt!

Willkommen im Forum...ich hoffe, dass ihr noch eine  schöne Zeit miteinander verbringen könnt

Hallo und herzlich :welcome und viel Spass hier! :)

Lg Karin & Co.

willkommen! :)

Der Rüde fällt in mein Beuteschema, aber hübsch sind sie beide.

bin gespannt, mehr von euch zu lesen..

Herzlichen Dank für die Willkommensgrüsse. Sorry, dass ich im Moment nicht so viel Beizutragen habe, aber mein Senior der hält mich ganz schön auf Trab!

Andras (so heisst der Hovi), hat unter anderem auch Spondy, was diesen irren, alten Knacker nicht davon abhält, sich dann doch wie ein 2 jähriger zu Benehmen. Da wollen die Beine aber halt nicht immer mit. 

Letzten Samstag war's dann halt wiedermal so weit und er ist wohl mit dem Kiefer auf den Beton geklatscht. :crying:    

Am Sonntag Morgen hat er mich dann mit diesem Gesicht begrüsst: 

Nun scheint ein Zahn gebrochen zu sein und morgen oder übermorgen ist dann eine Zahn OP fällig. Ich wollt es wäre schon vorbei...

Hovi Zahn.jpg

Dann gute besserung an den schönen andras & pfoten sind gedrückt für die zahn-op. Frage mich gerade ob die narkose dem alten hund nichts ausmacht? Oder geht ihr da ein grosses risiko ein?