Hand aufs Herz. Wer von euch würde den nicht nehmen?

Ist auch nicht meins... und wo da die Ähnlichkeit zu einem Menschen sein soll, weiss ich auch nicht...

hat mir ein bissche zuviel vom Shih-Tzu,
sonst wärs meiner.

Uii nein, wäre gar nicht meins... - aber ich hoffe er findet ein schönes zu Hause.

Ich sehe die Ähnlichkeit - und würd ihn selber nicht wollen, auch wenn ich ihm natürlich alles Gute wünsche. Ich mag die Menschenbaby-Optik bei Hunden nicht....

Ich hoffe nur, er wird in seinem neuen Heim auch Hund sein dürfen.

Ich sehe die Ähnlichkeit - und würd ihn selber nicht wollen, auch wenn ich ihm natürlich alles Gute wünsche. Ich mag die Menschenbaby-Optik bei Hunden nicht....

Ich hoffe nur, er wird in seinem neuen Heim auch Hund sein dürfen.
Ist ja wohl mittlerweile eine kleine Berühmtheit. Die Leute werden denen die Bude einrennen.

Ich hoffe die sind gut genug geschult um den richtigen neuen Besitzer auszuwählen.

Ich finde Ihn total süss. Also nicht wegen irgendwas menschlichem, sondern weil er so ist, wie er ist;-)

Alles gute für den kleinen Kerl.

Wäre jetzt auch nicht mein Hund. Aber bei soviel Presse wird er vermutlich nicht lange auf ein neues Zuhause warten müssen.

Doch wie Susanna schon geschrieben hat, wird er hoffentlich nur an jemanden vermittelt, der ihn nicht wegen seiner Berühmtheit nimmt, sondern weil ihm der Hund als Hund gefällt.

Moni

Also ich find irgendwie das Menschliche auch nicht an ihm. Vielleicht ist zuviel Fell dran :ugly: Ich wünsch dem Kerlchen die für ihn richtigen Menschen in denen er Hund sein kann.