Happy Birthday Nacho! 3 Jahre Rennechse!

Silvie

Erfahrener Benutzer
31. Dez. 2009
4.649
614
0
Heute vor genau 3 Jahren erblickte ein kleiner schwarzer Whippetrüde das Licht der Welt...

Ich erinnere mich noch wie gestern, als wir ihn früh morgens abgeholt und auf die lange Reise mitgenommen haben... nicht ein Mal hat er während der fahrt geweint, und zu Hause angekommen markierte er unser Wohnzimmer auch gleich mit einer schönen grossen Pfütze :D

Er hat sich zu einem wunderhübschen, lieben und treuen Begleiter entwickelt den ich nicht einen Tag missen möchte!!!

:gebu NACHO!!!! :geb bleib lange gesund und glücklich!!!!

3r.jpg

3ruede.jpg

dia1-14.jpg

Forum4.jpg

DSC08969.jpg

Strup-WRK212_1686-1.jpg

Strup-WRK212_2355-1.jpg

Forum3.jpg

alles gute zum Geburi Nacho:birthday...lass dich schön verwöhnen von Frauchen:zora:

Auch der Chris und ich wünschen dem Turbo- Nacho einen schönen Geburtstag.

Viel Glück und dass du deinen Konkurrenten auf der Rennstrecke immer schön dein Hinterteil zeigen kannst.
Nicht am Anfang des Laufes, dafür ganz sicher zuletzt im Ziel.

Alles Gute Speedy gonzales. :D Auf weitere gesunde und erfolgreiche Jahre.

:birthday Nacho, alles gute und auf viele weitere erfolgreiche Jahre

Auch von uns häppy börstei :)

Geschrieben auf meinem doofen Händy :-D

:love: die babiebilder...

:birthday nacho und noch viele gesunde und erfolgreiche jahre.

Lieber Nacho, alles Gute zum Geburtstag und wir wünschen dir noch viele weitere erfolgreiche Rennen.

Thunder.jpg

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! :thanks:

Nacho bekam heute feinen Fisch zu essen und noch eine superweiche Decke geschenkt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachträglich alles Gute zum Geburi, süsser Nacho. Bleib gesund

Alles Guute Nacho...
Du bist aber ein Muskelprotz ;) Seeehr beeindruckende Bilder

Wirklich Wahnsinn sein Körperbau! Alles Gute Nacho zu deinem 3 Jährigen Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag, Nacho! Geniess noch die letzten paar Tage ohne Konkurrenz - bald musst Du einen Teil der Streicheleinheiten abgeben, dafür kannst Du dann einem Knirps zeigen, wie ein Meister richtig rennt!