Happy Dog Senior oder Neuseeland

Anita mit Anda

Erfahrener Benutzer
26. Feb. 2009
1.091
196
0
46
Kam eben von der HS heim! Dort kamen wir auf Futter zu reden! Der HS verkauft Happy Dog und auch seinen Hunden füttert er das! Natürlich sollten jetzt nach ihm alle Hunde Happy Dog kriegen dass er noch mehr verdient! Er wollte mich umstimmen und empfahl mir Happy Dog Neuseeland oder Senior für Anda! Sie kriegt aber Asco aus der Migros, verträgt es super und auch kein Durchfall! Daher die Frage: Soll ich wirklich auf Happy Dog umstellen oder weiter Asco füttern wenn Sies so gut vertragt und gern frisst?

Sind beide gleich schlecht oder gleich gut, je nachdem, was du von einem Futter erwartest. Beide haben Menadion K3 drin.

Happy Dog aber nur Reis und kein Getreide.

Happy dog New Zealand
- Zur Fütterung bei Allergien - besonders magen- und darmschonend
- 21% wertvolles Lamm, 21% leckerer Reis
- Naturbelassenes Sonnenblumenöl
- Wertvolles Muschelfleisch

Happy Dog Supreme Neuseeland spannt den Geschmacksbogen auf die gegenüberliegende Seite des Globus. Hier weiden in der ursprünglichen reinen Natur die Lämmer auf Wiesen und das Meer birgt Schätze wie die wertvolle grünlippige Muschel – nur einige der Zutaten für unsere Hundenahrung auf höchstem Niveau.

12.5 Kg kosten 79.90

100 g reines Grünlippmuschextrakt kostet rund Fr. 20.-

Wahrscheinlich sind sie mit dem Kaffelöffel voll Grünlippmuschel vorbeispaziert.