Happy ist ne sie, also lebt Tayko in einem HaremUi, von denen mag ich viele Fotos sehen :horny:Happy hat natürlich noch den absoluten Jö-Welpi-Effekt, aber die wird bestimmt auch ausgewachsen eine Schönheit sein! Die oder der (entschuldige, weiss nicht ob sie oder er) Braune Wuffel ist ja auch zum knuddeln!!
sie ist auch sonst ne ganz Brave, Ausgegliechene, überlege sie zum Therapiehund, sprich für Besuche im Altenheim oder Kindergarten oder so auszubilden. Meine Hundetrainerin meint mit ihr müsste das gehen. Aber bis dahin ist noch viel Zeit, im Moment geht's fleissig auf den Hundeplatz in die Welpenspielstunde und sie macht das echt super, bin immer wieder stolz auf sie. Eine Eigenheit der Bernhardiner, sie lernen schnell ohne viel trainieren zu müssen....Jaaa, Happy hat definitiv noch zusätzlich den Jöö-Welpi-Effekt, sie ist mega süss. Die grossen OhrenAuch Xena und Tayko gefallen mi rgut, freue mich auf viele Fotos
Troll, die sind nicht stur, die haben bloss ein Gehirn zum selber denken und müssen darum erst überzeugt werden. Bernis sind eben meist nicht einfach Befehlsempfänger, die mussten eben früher selbstständig arbeiten - das ist der Unterschied.nun ja.... manchmal können sie aber euch ein klein wenig stur sein, oder?![]()