Harley und Lucky in Oberwald

Romaine und Harley

Erfahrener Benutzer
16. Sep. 2010
5.022
2.405
0
41
Gestern hab ich Cocker Lucky und seine Family zum ersten Mal getroffen. Wir haben gemeinsam einen schönen Spaziergang im restlichen Schnee gemacht. Wir waren in Oberwald, im Goms. Harley war noch soo kaputt von der Wanderung vom Vortag (merci Beat *grins), aber dann hat sich Lucky eben selber beschäftigt.

Er wäre mein Traumcocker, da er ziemlich mehr Pfeffer im Hintern hat als mein Prinzchen. Und sein Charakter ist einfach toll (gut Harleys auch, aber anders *lach)

Aber NEIN, Harley geb ich nicht her. Er soll gefälligst so bleiben wie er ist... :lol:

Hier ein paar pics, ich konnte meine Kamera nicht von Lucky lassen *hihi

IMG_9504.jpg

IMG_9525.jpg

IMG_9538.jpg

IMG_9541.jpg

IMG_9575.jpg

IMG_9576.jpg

IMG_9604.jpg

IMG_9623.jpg

IMG_9642.jpg

IMG_9646.jpg

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.3308061913432.146561.1624590879&type=1&l=4e57ac98f3

hier gibt's noch mehr, für die , welche noch nicht genug haben... :love:

Jööööööööööööööööööööööööööööööööööö die zwei süüüüüüüüssen Cocker, da hätte meine alte Dame sicher auch noch freude gehabt, mit zwei so schönen Jungs zu spielen:horny:

Jetzt musste ich doch lachen.

Das ist eine schöne Gesellschaft. Wie die zwei mt todernster Miene da hocken auf dem vierten Bild.

Ohne eine Miene zu verziehen.

Was für schöne Bilder von den beiden Cockerchen. Wie gut, dass du die Kamera nicht von ihnen lösen konntest.

Aber sag mal, was ist denn das auf dem letzten Bild. Cocker abschiessen, so was geht ja gar nicht. Armer Lucky :solace:

Moni

Jöö, so schöne Bilder! Die Beiden sind echt knuffig und ja Lucky hat echt was drauf, der ist voll cool. Harley habe ich leider erst einmal gesehen, war damals zu beschäftigt mit Phillis im Auge behalten, würde ihn gerne wiedermal sehen. Sein Blick ist ja sooo süüüsss.

LG
Nikit

So wir sind auch wieder zurück aus dem Wallis und geniessen jetzt den Frühling hier :)

@Romaine
Danke für die Komplimente an Lucky.....wir haben da wirklich Glück mit ihm :)