Katzenloses Neuseeland soll Tierwelt retten - Kurioses - Vorarlberg Online
Ob die das wohl durchsetzen?
LG Reto
Ob die das wohl durchsetzen?
LG Reto
Dito unglaublich :wall:Die sind doch bekloppt! Wie arrogant können Menschen bloss sein?!
Ich hätte da 'nen Vorschlag; wie sind die Katzen und anderen 'Schädlinge' dahin gekommen? Ach ja, durch die Menschen: logische Schlussfolgerung? Genau, Menschen auf den Mond schicken! :grumpy:
Und inwiefern hilft das den bedrohten einheimischen Wildtieren, wenn die Menschen ausziehen und ihre Katzen, Ziegen, usw. dalassen? Wie würdest du das Problem konkret lösen?Ich hätte da 'nen Vorschlag; wie sind die Katzen und anderen 'Schädlinge' dahin gekommen? Ach ja, durch die Menschen: logische Schlussfolgerung? Genau, Menschen auf den Mond schicken! :grumpy:
War nicht ernst gemeint mit dem Mond. (Hab gedacht das es so klar ist, da ja nicht wirklich möglich.)Und inwiefern hilft das den bedrohten einheimischen Wildtieren, wenn die Menschen ausziehen und ihre Katzen, Ziegen, usw. dalassen? Wie würdest du das Problem konkret lösen?
es ist nicht nur auf den Inseln, auch hier auf unserer grossen "Insel"meiner meinung nach in solchen inseln sollten alle raus, katzen, zigen, hasen, frettchen, mensch und co! und ich rede nicht von massenmord sondern von einem arschtritt! und das nicht nur in neuseeland sondern auch madagascar und andern inseln die eine einzigartige flora und fauna haben!