hat jemand von euch exotische Haustiere?

toxic

Erfahrener Benutzer
05. Jan. 2009
203
0
0
Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich leidenschaftliche Hobbyfotografin.
Ich hab nun die Möglichkeit zu einem Fotoshooting an einer waaaaaaahnsinns Location bekommen und bin mir so am überlegen, was ich da alles anstellen könnte.

Nun ist mir eine Idee gekommen, bei der ich allerdings exotische Tiere wie Schlangen, Spinnen, Käfer und so benötigen würde.
beherbergt jemand von euch evtl. so einen Exoten oder weiss, wo ich einen "ausleihen" könnte?

Ich habe einen Kollegen der hat mindestens eine Schlange.
Ich werd ihm mal fragen.....
Hast du noch ein paar Eckdaten für mich, die ich ihm weitergeben kann?
Datum, Ort, Ziel?, finanzielles...usw

Das wäre echt cool wenn du mal fragen könntest. Was sinds den für welche?

Die Location habe ich erst heute Morgen bestätigt bekommen, dass wäre in Bern.
Datum mässig und so gibts noch nichts definitives, ich muss da erst mal noch das Wetter etwas beobachten aber es würde sehr warscheinlich an einem Wochenende sein.

Vom finanziellen her, müssten wir uns dann vielleicht mal nach dem Brainstorming besprechen, ich bin momentan noch am Möglichkeiten ausarbeiten.
Ich mach das ganze ja vollkommen privat, weil ich mir mal ein Portfolio erstellen möchte.
Deshalb muss ich leider schon jetzt gestehen, ich kann kein vermögen bezahlen aber für die Anfahrtskosten und so komme ich in jedem Fall auf.

öhm..liebe toxic...
das war andersrum gemeint!!!!
Was du an Geld haben möchtest und nicht was du zahlen willst :D

2 Boa Constriktor imperator
Eine rosarote und eine braune.
Er hätte interesse ;)

Gleich zwei von den Riesen?!! Super!
Ich werd mir mal so schnell wie möglich ein Storyboard machen und das ganze zeugs und werd dir dan nochmals schreiben.

Ich denke, die Schlangen würden ganz grandios ins Bild passen.
Ich muss bis dahin einfach nur meine panische Angst vor den Tieren ablegen... ich hab echt total schiss vor Schlangen und Würmern.
Aber was tut man nicht alles für ein tolles Bild! :D

die machen sicher nichts ;)
Ich würde ihn auch fahren, da er kein eigenes Auto hat...
Die sind aber nur 1.80m gäll! also kleine Boas..aber man kann ja sicher per perspektive schummeln...

Also hallo?! Was heisst hier klein? Die sind immer noch 20cm grösser als ich! :p