hat zuwachs gegeben....eine girlie-gruppe

tejscho

Erfahrener Benutzer
20. Juli 2006
110
0
0
58
hallo zusammen.

die boy-group habe ich euch ja schon vorgestellt. seit gestern montag wohnt neu auch eine girl-group bei uns.

darf ich vorstellen:

hier unser cp- agouti

das marderli

und das agouti

und das ist das neue zuhause der drei girls

hallo

ein süsser haufen :) das terri sieht auch gut aus :)

wie viel hast du für das laufrad bezahlt? und wie gross ist es?

hi conney

das rad hat einen durchmesser von 20cm und ich habe im fressnapf 24.- bezahlt. es war da allerdings aktion und würde sonst 37.- kosten. es hatte noch ein kleineres( in meinen augen zu klein) und ein grösseres( für chinchillas...usw... ich finde es gut. es hat einen guten stand,dreht sehr leicht und quietscht überhaubt nicht. das beste ist, die mäuse können sich nicht verletzen weil nirgends eine querstrebe oder ähnliches ist.

hat es einen bestimmten grund, dass du das wissen willst??

hallo

jo, hab in der ZH bei uns auch mal ein laufrad aus holz gesehen. aber die dinger waren schweineteuer. habs dann sein gelassen. wenn ich sehe wie gerne meine ins WW pinkeln, dann brauch ich mir keins aus holz kaufen wenn die so viel kosten. liegt nicht drin ;)

und ähm, für renner sollte ein laufrad mindestens einen durchmesser von 25cm haben... sonst biegen sie sich beim laufen den rücken und das ist nicht gesund. ich nehme an deine sind noch nicht ausgewachsen, darum mag das jetzt noch gehen. aber wenn sie mal gross sind würde ich mir ein grösseres holen. klar, für uns sind 5cm nicht viel, aber im vergleich zu ner rennmaus macht das schon etwas aus.