Haushaltshilfe :)

filou

Erfahrener Benutzer
20. Mai 2010
469
298
0
37
Ich hab ne Haushaltshilfe zuhause :)

184800_1858582185473_1268432763_2183183_5300274_n.jpg
zuerst wird gekocht

179832_1854577525359_1268432763_2175955_6573849_n.jpg

dann staubgesaugt

und dann wird zuerst mal richtig gschlafen :thumbsup:

73283_1649983450635_1268432763_1769052_6739078_n.jpg

hoffe sie hat morgen noch nichts vor..bei mir müsste auch noch gekocht und geputzt wrden bevor ich morgen abreise.. hehehehe

die fotos sind ja süss ;)

:headbang: Super machst du das Filou, und das Schläfchen nach der vielen Arbeit hast du dir verdient ;)

Das mit dem Staubsauger find ich der Oberhammer :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
lg,Ces

[QUOTE='thombhu]hoffe sie hat morgen noch nichts vor..bei mir müsste auch noch gekocht und geputzt wrden bevor ich morgen abreise.. hehehehe

die fotos sind ja süss ;)
[/QUOTE]ER hat leider morgen schon nen vollen Terminkalender aber nächste Woche haben wir noch freie Termine ;)

[QUOTE='Ces]Das mit dem Staubsauger find ich der Oberhammer :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

lg,Ces
[/QUOTE]Haha nur denke ich das er im sitzen nicht weit kommt :laughingmyassoff:

Geniale Fotos!!! :thumbsup:

Ich hätte auch gerne so eine Haushaltshilfe... :D

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Soooo lieb!!!! Das müsste ich Ebby auch mal beibringen....

OOops...sorry.. ;)
nächste woche sind wir nicht da...aber ich werde mich nochmals melden :laughingmyassoff:

Das wärs - ein Hund der seine Haare selber wegsaugt und frauchen nebenbei noch bekocht :D

Hey das find ich ja super, ich leih mir Filou dann auch mal aus. Vielleicht kann er meinen Mädels mal zeigen wie es geht...

So herzig :love:

[QUOTE='Jade]Das wärs - ein Hund der seine Haare selber wegsaugt und frauchen nebenbei noch bekocht :D
[/QUOTE]ja schon aber leider nur mit karotten :laughingmyassoff:

[QUOTE='ve.beck]Hey das find ich ja super, ich leih mir Filou dann auch mal aus. Vielleicht kann er meinen Mädels mal zeigen wie es geht...

So herzig :love:
[/QUOTE]haha darfst du gerne, kannst ihm gleich noch das wc putzen beibringen das hatt noch nicht geklappt :escape:

Toll! So eine Haushaltshilfe könnte ich auch noch gut gebrauchen.

Moni

cool, die Haushaltshilfe....Ghiro kann auch schon einiges, aber Staubsaugen noch nicht :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: