Hausverkauf mal anders

Wenn Sie Ihr Kapital unbedingt vernichten wollen, sollten Sie also zugreifen. Oder wenn Sie verrückt sind! :rofl:

nun..die wollen das haus entweder nicht verkaufen oder im gegenteil unbedingt, weil sie wirklich sehr verärgert sind....

sowas habe ich echt noch nie gelesen....

Das Haus liegt in dem kleinen Kaff Scherleinsöd, wo die Straßen immer wieder von Pferden zugeschissen werden. alles aufnimmt.

wobei man sich ja hier nicht ganz fehl am platz fühlt...so als hundehalter...

Hundegejaule und -gekläffe können Sie zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten genießen.

Eben, ich glaube, ich würde mich da auch wohl fühlen:)
das ist wahrscheinlich "voll auf dem land". mich würde das jedenfalls nicht stören. die haben mit sicherheit schon ihre nachbarn mit allen mitteln bekämpft.

:D bei so einem "miesen objekt" würde ich doch voll den preis nochmal drücken, obwohl das haus selber ja voll genial ist.

Das ist mal ein geiles inserat.haha noch nie gesehen so was..

sory für schrib fehler..chan nix dafür han lese und schreib fehler oder besser gesagt legasteni (wi ma das au schribt) han au schwächi mit gross und klein schreiben oder satzzeichen

ich kann euch nur sagen, das wohnen so ziemlich direkt neben bauernhaus/stall mit vielen kühen hat durchaus nachteile...wir haben fliegen, fliegen, fliegen. die fenster könnte ich jeden, die vorhänge jeden 2. tag putzen...

...mach ich aber nicht... :rofl:

Also wie ich das aus all den bayerischen Medien entnehmen konnte, geht es hier nicht um eine katastrophale Lage des Hauses, sondern um Nachbarschaftsstreit und deshalb seit einem Jahr die Familie nur noch weg will. Jedenfalls wurde auch der Bürgermeister interviewt und der meinte sinngemäss, dass halt jeder etwas zurückstecken und aufeinander zugehen sollte / muss.
Ansonsten hätte Herr Miedl wohl kaum sein ganzes Leben dort verbracht, war glücklich in der kleinen Ortschaft und so zufrieden, dass er 1990 neben dem Haus der Eltern gebaut hat.

ah so...oh je.
danke dass du dir die mühe gemacht hast und ein wenig geforscht.
das kann wirlich so übel werden, dass man nur noch weg will. aber..dazu gehören immer zwei seiten (mindestens) und ich denke der besitzer war an so einem schlechten verhältniss nicht ganz unschuldig.

Ha, mir würds da glaub ich richtig gefallen! Für mich jetzt gar nicht abschreckend:thumbsup:
Das Einzige was ich nicht driiiingends haben müsst sind Fliegen, die Viecher ekeln mich einfach, aber eben, wo Tiere da Fliegen, also, dann halt mit Fliegen:)

Edit:
oje, wie schade! Ja so ein Nachbarschatskrieg könnte einem schon das Leben-vor allem im Garten evtl- madig machen, bin ich froh haben wirs mit den Nachbarn derart gut!

Läck, musste ich jetzt lachen, ob diesem Inserat. Die sind wenigstens direkt und ehrlich! :rofl:

Kann mir auch vorstellen, dass das Inserat genau wegen diesem Text grosse Aufmerksamkeit erhält. Als wir uns nach Häusern umsahen im Rheintal habe ich ja Liegenschaftsinserate zu Hauf gelesen und mit der Zeit eine Übersetzungstechnik für die wohlformulierten Sätze gemacht. Mein Lieblingssatz war immer "unverbaubare Aussicht", dies bedeutet, die Aussicht ist bereits verbaut!!! Konsultierte man nämlich dann Google Map und sah sich die Parzelle genauer an, sah man, dass rundherum bereits Häuser standen. :ugly:

So guet, ich musste laut lachen....! So ein ehrliches Inserat habe ich noch nie gesehen.

haha, megalustig! ich ging davon aus, dass das ein Scherz-Inserat ist, aber ein handfester Streit, ok... also so von der Beschreibung her möchte ich nicht dort wohnen. Danke trotzdem für den Lacher, immer wieder unglaublich, was man im Netz so findet...