"Heiler von Bern"

Sabe

Erfahrener Benutzer
04. Juli 2012
3.331
2.657
0
Musste grad erfahren dass der "Heiler von Bern" nur ein paar Strasse von mir entfernt wohnt, Pablo und ich mussten einen riesen Umweg laufen weil die Polizei - GsD - sehr grossräumig absperrt..!

Hoffentlich fallen diesem wiederwertigen "Menschen" nicht noch mehr Leute zum Opfer!

20 Minuten Online - «Heiler» verschanzt sich mit Säbeln - News

Bitte verschieben oder löschen falls nicht angebracht, musste meinem Ärger Luft machen!

Ich hoffe er kommt nicht mehr dazu jemanden zu verletzen oder diesmal gar zu töten....
Alles Gute den Polizisten, die den rausholen müssen.

Hoffendlich kannst du zu hause bleiben so seid ihr in sicherheit, wenn die situazion eskaliert.

Die Polizei ist wirklich mit Grossaufgebot vor Ort und Sie haben das Haus umstellt und die nähere Gegend gesperrt, bei uns ists aber "offen" und ich komme auch mit Pablo raus ohne direkt dort durchzukommen...

Angst habe ich deshalb keine, aber einfach eine riiiesen Wut auf diesen Typen!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

oje, das kam gerade vorhin im Radio, hoffe das sie den schnappen und wegsperren......

Ich schreibe zum x mal etwas, aber kann gerade nicht die richtigen Worte finden. Mir gibt die Geschichte recht zu denken und ich bin froh das ich zu ihm
keinen Kontakt mehr habe. Bzw. Das ich ihn zu einer Zeit gekannt habe an die ich mich kaum mehr erinnern kann.

Als ich es gehört habe, habe ich sofort an dich gedacht Sabe...pohh ich arbeite ja nicht wirklich weit davon entfernt, habe aber nichts mitgekriegt.

Erinnert irgendwie an Kneubühl aus Biel vor 2 Jahren...

Der war danach ja noch längers auf der Flucht und lebte im Wald, bis an die Zähne bewaffnet, bis endlich ein Hund ihn stellen konnte.

:wall:

Ja genau, ich hoffe und denke aber dass die Polizei aus diesem Fall etwas gelernt hat...