Heino und Elvis

Tierlinarr

Benutzer
02. Aug. 2007
91
0
0
48
Hallo
Na welcher ist wohl Heino :?:
Die beiden habe ich nach dem Brand im Streichelzoo Lengnau aufgenommen und gleich behalten.Sie leben mit 2 Ninchen zusammen in einem 9 quadratmeter grossen Aussengehege.Jack ist auch aus Lengnau.Seine Geschwister kamen beim Brand ums Leben.So habe ich ihm Alina geschenkt...
Siehe das nächste bild...

Hier noch ein Bild vom noch nicht fertig eingerichteten Gehege.Es gab noch Schilfmatten als Schattenspender,Korkröhre und verschiedene Häuschen als unterschlupf.Zum Schutz vor Füchsen und Marder umgiebt ein Elektrodraht das Gehege.Unter dem grossen Haus befindet sich eine Gartenplatte die als kühles Plätchen gerne benutzt wird.So das wars.So wohnen meine Nager.

hallo

das gehege gefällt mir ^^ hast du das selber gebaut? ist das unten zu? also gitter im boden?

die bewohner sind natürlich auch allerliebst ;)

Hallo
Ich habe lange gesucht bis ich was passendes gefunden hab.Hat ein kleines Vermögen gekostet.Aufgebaut hab ich es selbst aber gemacht nicht.Es ist im Boden eingelocht ca 25 cm.Bisher haben die Ninchen nicht gelocht.Ich kontrolliere jeden Tag.
Ja die sind wirklich süss und Futter nehmen sie aus der Hand.Wenns allerdings ans kämmen bei Alina geht ist es aus mir der Freundschaft...

Ein schönes gehege für die Tiere.Bin ab und zu auch in Meinisberg,vielleicht sehe ich das gehege mal. :D

Hallo zusammen
Nun hat sich mein Traum entgültig erfüllt.Seit gestern hat mein Aussengehege ein Eternitwelldach.Konnte die Platten supergünstig vom Nachbar abkaufen.Dazu wurde die Windseite mit einer Plane zugemacht und eine andere Ecke mit Plexi zugemacht.Nun kann der Winter kommen...