Heldenhafte Hündin ohne Schnauze

Oach du meine Güte, der arme Hund! Aber sehr rührende Geschichte.. Dass die noch so guter Dinge ist, ist schon bewundernswert!

>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<

Der arme Hund soll schon ein Jahr so leben. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob es nicht besser gewesen wäre, ihn nach dem Unfall zu erlösen. Gerade die Nase ist doch so wichtig für den Hund. Und richtig fressen kann er ja auch nicht mehr.

Der arme Hund soll schon ein Jahr so leben. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob es nicht besser gewesen wäre, ihn nach dem Unfall zu erlösen. Gerade die Nase ist doch so wichtig für den Hund. Und richtig fressen kann er ja auch nicht mehr.
Das habe ich mir auch gedacht! Die Nase und die Hälfe des Mauls weg... Das muss bestimmt furchtbar sein für einen Hund!

Aber immerhin versucht man ihm jetzt zu helfen, und er muss nicht noch länger so leben!

Hoffentlich

>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<

ich weiß nicht, ob ich das so glaube, dass die Hündin die Kinder "gerettet" hat. Wie soll denn das gehen? Wenns Motorrad die Kinder überfahren hätte, hätte so ein kleiner Hund da nix ausrichten können.

Natürlich ist es tragisch und die arme Hündin das Opfer eines Unfalls aber um für ein Tier Mitgefühl zu empfinden brauch ich keine vermenschlichte Helden-Geschichte.
Ob in dem Fall einschläfern nicht besser wäre? Ich kann es nicht wissen.

Jesses Gott!!! :shock: Das arme Mäuschen!!! :crying:

Ich hätte sie glaub auch, ihr zuliebe, einschläfern lassen. Jö nei, die tut mir so leid! :crying:
(Besitzer nahm sie eigentlich mit nach Hause um sie seiner Familie zu essen zu geben? Gehts dem noch?
kotz%20smiley.gif
)

ich hätte diesen hund sicher auch erlöst. die positive seite daran: für die tierärzte wird es aber bestimmt ein ganz besonders spannender fall mit spannenden operationen geben, diese wiederum werden vielleicht helfen, heilungsmethoden und operationstechniken zu entwickeln/weiter zu entwickeln.

Sieht echt heftig aus. Ich hätte den Hund wohl auch erlöst aber ich hoffe sie berichten später nochmals wie es dem Hund geht und wie er dann aussieht

Oh mein Gott! Ich hätte die Hündin auf ganz bestimmt auch erlöst.. Kann sie überhaupt noch fressen? Und trocknen ihr nicht ständig die Schleimhäute aus? Also ich weiss nicht.. Ich hätte sie gehen lassen..