Helfer für Körung am 1. Juli gesucht

Cuvac

Erfahrener Benutzer
05. Aug. 2011
386
265
0
Hallo zusammen!

Ich suche noch ein paar Helfer für die diesjährige Körung unseres Klubs. Vielleicht hätte von hier jemand Interesse? Es ginge darum, in der Personengruppe mitzuhelfen. Der Einsatz dauert von rund 9.30 bis ca. 11.30 Uhr, inkl. Erklärung und Besprechung. Zahlen können wir leider nichts, aber wir versprechen einen interessanten Vormittag! Angst vor Hunden sollte man natürlich nicht haben :D .

Die Körung findet statt am Sonntag, 1. Juli 2012 bei der Hundeschule Prinzi&Partner in Gländ/Rothrist. Beginn ist um 9.30 mit der Exterieurbeurteilung des 1. Hundes. Um 10 Uhr beginnt dann der Verhaltenstest. Bis ca. 11.30 Uhr müsste man dann jeweils bereit stehen, darf sich aber zwischendurch auch mit Kaffe und Kuchen verpflegen und zugucken. Vorgeführt werden 3 Mudis, alles Rüden.

Hätte irgendjemand Interesse? Die Verhaltensbeurteilung wird anhand der Richtlinien KVB (Kör-Verhaltensbeurteilung) der SKG durchgeführt... Ich denke, es könnte also noch interessant sein für jemanden, der entweder selbst einen Hund kören lassen möchte, oder für jemanden der mehr über Mudis erfahren möchte (es werden die zwei einzigsten Züchter in der Schweiz ebenfalls anwesend sein ;-) ).

Nach der "Veranstaltung" könnte man noch eine Runde im Rothrister Wald laufen gehen, falls jemand abmachen möchte ;-) .

Wer gerne kommen möchte, PN oder hier antworten. Selbstverständlich sind auch einfachso-mal-gucken-kommen-Zuschauer willkommen! Parkplätze sind jedoch nur begrenzt vorhanden - daher müsste man unter Umständen etwas abseits parkieren. Den genauen Wegbeschrieb sende ich gerne zu :D

Liebi Grüesslis - Martina

Schade ist es am 1.Juli.Hab dann ein Hüetihundi bei mir.Aber vielleicht kannst du uns beim nächsten Mal wieder informieren und ich hab dann hoffentlich Zeit.

Hmm, muss leider arbeiten, sonst wäre ich gekommen, habe ja schon an einigen ZZP's geholfen...