Helfer gesucht ! Dogdance Jubiläumsturnier auf der Hund 13

Crispy

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2009
3.617
282
0
Hallo Ihr,

wir suchen auch dieses Jahr wieder fleissige Helfer für unser Dogdanceturnier auf der Hundemesse. Dieses Jahr gibt es ein Jubiläumsturnier und viele kleine Extras.

Gesucht werden Helfer für den Zeitraum vom 01.02.-03.02.2013 in Winterthur (Eulachhalle). Die Helfereinsätze werden je nach Wunsch halbtags oder auch ganztags geplant. Es gibt verschiedene Bereiche wie zB am Zuschauerring, Parkplatzdienst, Vorbereitungsraum etc.

Hat jemand Lust uns zu unterstützen?

Gruss Wendy

O Mist! Habe das Mail schon lange bekommen und noch nicht geantwortet. Selbstverständlich bin ich auch wieder mit von der Partie aber bitte nur ein Tag.

ich kann dieses jahr leider nicht, bin aber an der hund13 trotzdem vertreten :) ich war ja letztmal samstag und sonntag. ich muss sagen, man unterschätzt das ganze ein wenig, es wird mit der zeit ziemlich anstrengend :D aber es war eine tolle erfahrung und kanns jedem nur empfehlen, welcher hund mag und sich für dogdance interessiert :thumbsup:

Diejenigen die eine Mail bekommen haben, bitte darauf antworten...Und natürlich könnt ihr euch aussuchen wielange ihr helfen wollt (also einen halben Tag oder Tag).

@Muffin Ach was, ich bin 4 Tage vor Ort, daran gewöhnt man sich hihi Dann kommste aber mal im Büro vorbei und besuchst mich oder?

Ich hätte dann Semesterferien. Ist es gegen Bezahlung? Kann man den Hund mitnehmen und in einer Stoffbox irgendwo platzieren? :)

Nein, das wird nicht bezahlt. Du kannst gratis an die Messe, das ist leider alles was wir bieten können. Die Hunde können in der Umkleide in Boxen "geparkt" werden. Es ist dort allerdings nicht grade sehr leise, denn auch die Teilnehmer haben dort ihre Boxen. Ansonsten kann man direkt hinter der Halle parken u den Hund auch im Auto lassen.
Ich nehme meine Hunde allerdings seltenst mit. MIr ist das zu stressig :)

Klar, komm ich dich besuchen! Und einige Auftritte möcht ich sicher auch anschauen :)

Es gibt verschiedene Aufgaben. Von Zuschauer verjagen wenn sie mit ihren Hunden in der ersten Reihe sitzen, bis Ringsteward, Parkwart usw. Wenn Du mir per PN Deine Mailadresse schickst, leite ich Deine Anfrage gerne weiter. Rahel würde sich dann bei dir melden...