Helló Budapest

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
So, morgen früh gehts los... 3 Tage Budapest!

Nachdem ich heute diverse Heulkrämpfe und "leichte" Panik hatte, weicht meine Angst langsam der Freude :D !

Ich hab zwar immer noch nicht gepackt, weil die Wäsche noch nicht trocken ist (wir haben wohl den beschissensten Trockenraum ever), aber sonst bin ich nun einigermassen vorbereitet.
Ich hatte ja schwerstens die Krise heute :ugly: . Ich verreise nämlich grad das erste mal ganz alleine und bin ein wenig nervös :rolleyes: . (nicht ganz alleine, aber ich treffe meinen besten Freund erst dort beim Hotel. Er kennt meinen Kontrollwahn zum Glück schon zu genüge und hat mir liebevoll den Metroplan ausgedruckt und den Treffpunkt eingekreist :) ).

Ich bin also die nächsten Tage abwesend. Lappi ist zwar dabei, WLAN hats im Hotel auch, somit werde ich sicher mal online sein.
Ansonsten übergebe ich aber an Nora und Sharon :) .

Ich werde, wie üblich, Fotos machen und sie dann vergessen hier zu posten :p

Viel Spass und schöne reise :)

Wir werden dich selbstverständlich, netter weise, daran erinnern Fotos zu zeigen.

Viiiiiel Spass Süsse...
Ach Budapest ist eine meiner liiiieblings Ostblockstädte... Haaach.... :love: (hat tolle männer dort ;) )

Hiiiiiii!!!! viel Spass und keep cool! :headbang:

und bring mir was mit...

ich wünsch dir viel spass und
:D dass du -ohne probleme- ankommst. ich glaub fotos kannst du nicht wirklich vergessen. dafür wird dann schon gesorgt.

So, nach 3,5 stunden schlaf bin ich jetzt auf dem weg nach genf aéroport.
Ich freue mich!
Bis jetzt hab ich nur gemerkt, dass ich meine schmerzmedis vergessen habe, ansonsten hab ich alles dabei.

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Wünsche viel spass und komm gesund und munter wieder zurück (mit vielen Fotos :D )

Blöde paparazzi ;) image-1362253336.jpg

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Boah, das hast Du nicht wirklich getan, oder? Das ist ne Puppe, die da runter fliegt, oder? Wars cool? :D
Siehst etwas wacklig auf den Beinen aus, als Dus hinter Dir hattest :ugly: :D

da hat jemand gesagt : she is crazy...
:D das dachte ich beim video auch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niiiiii!!!! Warum machst du das vor meinem geburtstag??? Es ist ja nicht so das ich dich nicht dabei haben will!! ;) :D
Nein echt geil, ich hätte es niiiie getan!!! :D

Ich wäre nicht einmal in das ding gestiegen wo dich da rauf bringt.

Huj du mutige du.phu.

Geschrieben auf meinem doofen Händy :-D