Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöchen
Habe schon länger in diesem Forum mitgelesen und finden es toll wie ihr euch austauscht. Gerne möchten wir nun auch dabei sein. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und einer Seele von Hund.
Freue mich.
Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüsse. Leider kann ich keine Fotos hochladen oder mein Profil verändern. Es kommt immer die Meldung ich sei nicht freigeschaltet.
Hm... sollte eigentlich schon gehen mit dem Fotos hochladen. Aber ich schalte dich jetzt frei, ich hoffe, dass du uns danach noch ein wenig mehr von dir und deinem Hund erzählst und Fotos teilst .
Wir haben eine kleine süsse "Strassenmischung" aus dem Tierheim. Kein Mensch weiss was da so alles drin ist. Aber das ist uns nicht wichtig. Wir lieben sie über alles so wie sie ist.
Super!
Matti ist auch ein strassenmix. Bei ihm ist sicher windhund drin, der rest keine ahnung.
Ich liebe meinen stinker auch einfach so, wie er ist.
____________________________________ Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen