Hemd für mein Schatz gesucht

lyla

Benutzer
26. Apr. 2012
26
0
0
Hey Leute,

mein Freund und ich haben bald Jahrestag.

Naja, wollt ihm was richtig schönes schenken.

Hatte an ein Essen gedacht.

Und vllt ne Hemd.

Hab mal hier geguckt auf hemden.de .

Welches gefällt ihm wohl.

Seine Lieblingsfarbe ist weiß übrigens.

Danke euch. :)

:D für mich ist ein weisses hemd eben ein weisses...
du solltest wohl besser jemand aus dem direkten bekanntenkreis fragen der den genaueren geschmack (ausser -nur- weiss) von deinem freund besser kennt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Auswahl an verschiedenen Hemden ist unglaublich... *Augenverdreh*

Habe Mal in der Modebranche gearbeitet; Du bekommst da verschiedene Stoffqualitäten und -verarbeitungen, Färbeverfahren (schadstofffrei?), Stoffzusammensetzungen (Baumwolle, Elastan etc.), Schnitte (tailliert, untailliert etc.), Brusttasche oder nicht, Kragenform, Manschetten und und und...

Augen auf beim Hemdenkauf! :ugly:

:Ddas habe ich mich auch gefragt...

für mich ist wichtig, dass man es waschen kann. überlebt es das ist es schon mal ok.
Das wichtigste beim Hemd überhaupt (speziell bei weissen) ist, dass es sich leicht bügeln lässt! Ausser Mann bügelt selber. :D Aber auch dann ist es besser, wenn es leicht geht, sonst verliert er noch die Motivation dazu.

Und das Wort bügelfrei sollte man nicht allzu Ernst nehmen. Ausser man wäscht das Hemd ja nie zu warm, nimmt es nach der Wäsche sofort und wirklich tropfnass raus und hängt es auf einen vorgeformten Kleiderbügel.

Ich kaufe möglichst nur noch bügelfreie Kleider... - die Stunden die ich am Bügeln bin, sind für mich echt nur verlorene und entnervte Zeit! :wall: