Herbstspaziergang

Susanne

Erfahrener Benutzer
30. März 2009
96
0
0
Heute konnte ich endlich erste Fotos von meinem Neuzugang Bahia in richtig schönem Herbstlicht machen. Lupa war wohl ganz froh mal nicht das Hauptmodel zu sein.

Schlitzohr Bahia:

bnuvhupybuaglxwzt.jpg

Kuckuck, wo bin ich?

bnuvlibp5kzrwct3d.jpg

Gut getarnt:

bnuvna8p80xsj5b2h.jpg

bnuvowdeux6u3l2dl.jpg

bnuvpqy3o1kkjvk21.jpg

Der gestreifte, afrikanische Fledermausohrenwolf:

bnuvs6aajvazvafyh.jpg

Auf Beobachtungsposten:

bnuvufmqnxfa4zzgp.jpg

On Tour mit Lupa:

bnuw3ypqape05ycsp.jpg

Was kuckst Du?

bnuvwnegmi7hy7qyx.jpg

Sehnsüchtiger Lupablick zu den Krähen:

bnuvzapkz8bsbqy4p.jpg

Attacke im Abendlicht:

bnuw0cslqjass9k5l.jpg

Das Duell:

bnuw1tfu1nk3gdop5.jpg

Wow, so schöne Fotos und das neue Hundi ist Zucker! Ich liiiiiebe so grosse Ohren :love: einfach "mega"!!

Mir gefallen Nr. 10 und 11 besonders gut :) . Aber die anderen sind natürlich auch toll.

Wow, tolle Fotos...

Weisst du was, Bahia gleicht ja voll der Jessy von Princess!!=)

Wunderschöne Fotos! =)

Deine süsse ist soooo hübsch. Die gelben Augen und die süssen Fledermausohren. :love:

super "fledermausohrenfotos"... :headbang:
wo im TG lebst du eigentlich... falls ich mal eine fledermaus von weitem sehe, könnte das ja dann dein hundi sein... :p

Sind wirklich wunderschöne Fotos. Die beiden sind zum knuddeln.

LG Gabi und Jojo

Sehr schöne Fotos und ein irrer Bahiablick :D
Passt das Gstältli ?

Conny, sie wohnt Richtung Schaffhausen.. da müsste einer der Beiden wohl ein Weilchen spazieren, bis ihr euch begegnet :ugly:

wow, wirklich tolle fotos! bin beeindruckt. da muss ich noch ein zeitchen üben, bis sie bei mir auch so schön ausgeglichen werden. ^^

Super Fotos. Finde Bahia hat auch ganz spezielle Augen.

Lieben Dank für die Komplimente und netten Kommentare. Ich freue mich sehr darüber =).

@Sighthound: Bahia hat zwar wirklich sehr grosse Ohren, aber ich glaube - HOFFE - dass man sie doch nicht bis Balterswil sieht :D . Könnte aber dennoch sein, dass Du den Fledermausohren mit Hund dran mal begegnest, falls Du Deine Züchterin ab und zu besuchst. Ich wohne nicht weit entfernt in Schlatt.

@Jessy: Ja, das Gstältli passt. Einziger Nachteil, das Material rutscht auf dem kurzen Fell ziemlich.

Hast Du noch nicht gemerkt, dass nicht nur Bahias Blick irre ist :D ?

@Pixel-Paws: :thanks: . Finde ich jetzt gar nicht, dass Du dafür noch ein Weilchen üben musst. Das ist wirklich ehrlich gemeint und kein Honig um den Mund schmieren. Du hast doch ein gutes Fotoauge, teilst die Bilder schön ein und lenkst die Blicke des Betrachters gut. Oder meinst Du was anderes?

@Luna: Ja, die Augen sind ziemlich speziell und (für mich) faszinierend.

Bahia ist wirklich eine tolle Hündin. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, dass sie jetzt hier ist.

Vor Kurzem so:

bnvxqzeveapsw3fsi.jpg

Jetzt so:

bnvxrtsxx5vfyg04y.jpg

Ich bin so happy mit meinem wunderbaren Duo :love: