heute morgen im Wald

nikitablue

Erfahrener Benutzer
31. Aug. 2009
1.432
1
0
hallo

hier ein paar Bilder von heute morgen

und während ich das letzte Foto gemacht habe ist Bobby kopfüber ins Wasser gefallen!!

!aber schlimm kann es nicht gewesen sein, denn kurz geschüttelt und wieder hin!!!!!!!!!!!!!!!!

so noch eins Bobby beim "arbeiten"

Wau tolle Gegend um die Seele baumeln zu lassen! Da hatte Bobby sichtlich Spass!

Es war auch sehr schön heute morgen noch kaum einer unterwegs, dann der Nebel und die Sonnenstrahlen die immer wieder mal im Wald waren!!!!!!

@ Yucani

ja es ist in der Nähe von Bern, genauer gesagt bei Belp auf der Seite wo das Restaurant ist und dann im Wald in Richtung Thun.

Hoi Semra,

du meinst das Campagna?
Läufst du dann in dem Waldstück, welches sich parallel zur Aare befindet? Dort gibt es einige Ausläufer der Aare.
Ich glaube, ich weiss dann, wo es ist.
Merci

LG

ja genau das meine ich!!

und genau da laufe ich meistens, wenn ich vorne ein parkplatz kriege (von Belp kommend). Ansonsten parke ich dann da wo der Hundeplatz ist und laufe in Richtung Bern (teilweise dann an der Aare entlang, und vorher in dem kleinen wald da hat es auch Ausläufer)

eins habe ich noch!!

und wenn er mich so anschaut kann ich ihm nicht lange böse sein!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne Bilder :thanks: - bin auch gelegentlich dort, und habe da auch schon getrailt.

Totte Bilder, dein Bobby gefällt mir. Süsser Kerl aber man siehts dass ers faustdick hinter den Ohren hat :D