heute sind sie 6 Wochen alt...

Animalsoul

Benutzer
12. Aug. 2013
44
0
0
hier ein schnappschuss der flöhe.... zum glück gibt es digi kameras sonst hätte ich sicher x filme durch, bis alle einigermassen gucken.....

alle 6wa.jpg

Schmelz! Das mittlere Miezeli scheint ein Aufgewecktes zu sein, das es sicher faustdick hinter den Öhrchen hat :)

Wenn ich die vielen Kitten-Bilder in diesem Forum sehe bin ich gottenfroh, dass ich meinen beiden alten Damen keinen Jungspund zumuten kann.

Also die Süssen erinnern mich an ein Katzen-Puzzle wo wir mal hatten. Allerliebst. :love:

so, nach fast 2 Wochen ohne PC, bin ich wieder da. Heute werden die Zwerge 8 Wochen alt und langsam bin ich auf der Suche nach neuen Eltern. Die Kleinen dürfen dann ab Mitte Oktober umziehen.

DSC05973.jpg

Boah. Das Du es Fertigbringst die Kleinen noch immer als Gruppe zu Fötelen. Kompliment

Läck sind die hübsch! Bin mir sicher, dass du für die Zwerge bald schöne neue Zuhause findest..

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Umberto ist einfach :love: :love: :love: Darf ich fragen ob die blauen Augenfarbe bleibt oder ändert die sich noch? Ich kenne mich mit Katzen nicht aus.

Umberto ist einfach
56-001.gif
56-001.gif
56-001.gif
Darf ich fragen ob die blauen Augenfarbe bleibt oder ändert die sich noch? Ich kenne mich mit Katzen nicht aus.
Nein, die Augenfarbe wechselt so zwischen der 5ten und 6ten Woche. Mittlerweile hat keiner mehr blaue Augen. Pointkatzen, wie die Siam, Birma oder Neva, die haben auch als Erwachsene blaue Augen. Dies hat aber etwas mit dem Point zu tun und nicht mit dem Alter.

Wow die sind wuuunderschön. Werden das Langhaarkatzen?
Maine Coon sind halblanghaar Katzen. Je nach Linie sind die Haare länger oder eben nicht. Ich habe hier vom Fellmonster bis zum "einmal schütteln, die Frisur sitzt" alles.