Hey =)

Chiara

Neuer Benutzer
18. Sep. 2012
6
0
0
Hallo zusammen

Ich komm aus dem wunderschönen Emmental und bin 2001 unter die Katzenbesitzer gewechselt; Zibo ist auf einem Hof geboren und von dort verstossen worden. Eine dortige Nachbarin hat ihm zu Fressen gegeben und versuchte ihn zu vermitteln und so hatte ich dann einen Kater unter dem Weihnachtsbaum. Zibo ist mitlerweile etwas in die Breite gegangen, da, wenn ich ihn auf Diät setzen möchte, er sich einfach bei Nachbarskatze das Fressen holt...

Seit jeher waren Hunde in unserer Familie und nachdem 2006 unser letzter Familienhund gestorben ist, hab ich mir nun einen eigenen Hund angelacht.
Chiara ist ein Red Merle Border Collie, kommt von Italien und ist dort mit ihrem Bruder Flynn in einer Grube verwahrlost, jedoch ist Züchter, Geb. Datum etc. bekannt.
Durch Zufall kamen sie dann in die Schweiz und da meine Eltern just in diesem Augenblick wieder einen "Familienhund" suchten, kam die Anfrage der Tierärztin gerade recht. Für Flynn wollten wir erstmal nur einen Pflegeplatz bieten, doch schon nach der ersten Nacht war klar - dieser Hund bleibt bei uns. Nun da meine Eltern nicht 2 Hunde wollten, hatte ich kurz darauf den eigenen Hund im Haus...

Zu mir : Ich lebe mit Chiara in einer WG und Zibo lebt bei meinen Eltern, da er sich mit Flynn auch besser versteht. Bald werde ich 22, arbeite im Familienunternehmen mit und bin gerne draussen in der Natur. Mit Chiara besuche ich die Junghundegruppe des KVO Langnau und lerne nun alle Möglichkeiten kennen, die mir mit meinem Hund offenstehen.

Momentan bin ich gerade auf der "Nahrungssuche" und überleg mir, was für meinen Hund wohl das Beste ist. =)

Beste GrüsseIMG_3234.jpg

Madleina, Chiara, Zibo & Flynn

IMG_3886.jpg

IMG_3918.jpg

IMG_3922.jpg

IMG_3936.jpg

IMG_5754.jpg

IMG_5755.jpg

Viel Spass im Haustierforum... Ich habe dich freigeschaltet (allerdings leuchtete da gerade ganz kurz eine seltsame Meldung auf - sollte die Bestätigungsmail nicht kommen oder du sonstwie Probleme haben, wende dich bitte an unsere Administratorin Niina mit Matti). :)

Gruss, Nora

herzlichst willkommen hir im forum! dine süsse ist ja eine ganz süsse!

Jösses sind das süsse hundis :)

Hallo und viel spass im forum.

Wohnst du in der region langnau?

Hallo und willkomen hier:) herzige bilder von deinen Tierchen...

...herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum! :thumbsup:
Und für Fragen bezüglich Ernährung stehen wir Dir hier gerne zur Verfügung - einfach etwas im Forum rumstöbern und wenn Du dann noch Fragen hast einen Thread aufmachen.

] :welcome im Forum. Die Hunde sehen ja herzig aus! :love:

Wie alt sind die beiden denn?

Herzlich Willkommen.

Uhhhaaa, gleich zwei rote Borderchen :horny: . Ich bestehe auf mehr Fotos :D .

Besten Dank für den herzlichen Empfang hier! :)
Ich komm aus Langnau selber und die beiden sind nun 9 Monate alt (OMG wie die Zeit vergeht !). ich werde bald noch neue Bilder posten, die Beiden sind echt knuffig :-D

Hallo mein Schatzeli

Schön, dich hier zu lesen und die wunderhübschen Fotos zu bestaunen... :)