Hier ist Watschel

Watschel

Erfahrener Benutzer
15. Sep. 2008
392
0
0
62
Hallo alle zusammen!
Endlich hab auch ich mal Zeit mich hier kurz vorzustellen:
Watschel, richtiger Name Uschi, geb. 28.4.1962
Wohne im Kt. AG
verheiratet, 2 Kinder (eines ist schon ausgezogen)

Tiere:
-Hunde: Joy (Joy Nokarina du val de miege), Berger de Beauce, 2.10.2005, weiblich unkastriert und auf der Suche nach dem zukünftigen Vater ihrer Welpen, die geplant wären... Sie ist meine stets treue und zuverlässige Begleiterin im Dienst
-Ruffy: Zwergspitzli, 22.2.2007, männlich kastriert und stinkefrech aber mmmmmeeeeeega herzig. Manchmal Hilfs-Sheriff

Hühner:
momentan 17 Zwerghuhn-Hennen versch. Rassen, 2 Chabo-Hähne (habe hier im Quartier den Weckdienst übernommen und nehmen ihren Job sehr ernst...)

Enten:
schwarze indische Laufenten, 4 Weibchen, 1 Erpel
ein Wildentenerpel in Pflege, der angeschossen wurde. Wird - sobald gesund - wieder ausgewildert, sofern er will..

Reptilien:
Rotwangen-Schmuckschildkröten und Pictabelli-Wasserschildkröten leben in einem unserer Teiche

Katzen:
Miez und Mops, Hauskater schwarz und grau getigert. Wildlebend und eigentlich nicht direkt unsere. Sie wurden jedoch bei uns im Heu geboren von einer uns unbekannten Katze und leben seither bei uns.

Fische:
div. Zierfische im Aquarium und Golfische in einem unserer Teiche

Schnecken:
Achatina fulica, eine ganze Menge bereits grosser Jungtiere wären da noch abzugeben (falls jemand Interesse hat)

So, nun hoffe ich, dass ich da niemanden vergessen habe von meinen Tieren!!!

Gruss Watschel :D

P.S. Wir züchten div. Teichpflanzen und geben sie regelmässig ab, falls jemand welche sucht

Hoi Uschi!

Na dann:Herzlich Willkommen hier im Forum!

:winke :winke :winke :winke :winke :winke

Danke für Deine Vorstellung und die tolle Übersicht eures Bestandes.

Freut mich Dich hier zu lesen.

Liebe Grüsse

Nati

Salü Nati :D
Hab mir schon gedacht, dass Du die erste bist, die mich hier begrüssen wird... :danke
Hast wohl schon laaaaaaaaaange auf der Lauer gelegen und gewartet bis ich endlich hier erscheine, gell??? :eek:045

Hallo Uschi!

Herzlich willkommen im Forum auch von mir! Ich hoffe, du findest hier viel Interessantes und wir hören von dir ebensolches :)
Was machst du denn für Dienst mit deinem Hund?
Wir haben in unserer Hundeschule auch ein paar Beauceron-Mädchen. Die passen meinem Shadow genau, das sind ordentliche 'Rueche', nicht so quietschende Tussis ;-)
Die 'Azubi'-Decke find ich ja total zum Gröhlen! Wo findet man sowas?

Liebe Grüsse, Daniela

Hallo Uschi,

auch ich heisse dich herzlich Willkommen hier

im Forum.

Du hast aber viele Tiere 8)

Grüessli Lise

Hallo alle zusammen!
Sehr lieb von Euch - wie Ihr mich da willkommen heisst im Forum :D !

@Daniela:
Joy und ich gehen Nachts Einbrecher aufstöbern :) - wir sind Securytis (selbständig, in Zusammenarbeit mit der Polizei).
Zur Hundedecke: diese kann man bestellen, wie auch das Klettschild "Azubi", weiss aber jetzt nicht recht, ob der Admin damit einverstanden ist, wenn ich die HP's hier rein stelle. Sende Dir deshalb noch eine PN...
Bis bald, Ihr lieben!!!
Tschüssi

Hallo Uschi.

Herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome

Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und schreiben.

Gruss, Dani

Hallo

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum :wink:

Viel Spass beim Lesen, Schreiben und Diskutieren :sonne

Hallo Watschel
Schön das Du auch hier bist. Wünsche viel Spass.
Gruss böneli

Hallo Watschel

Möchte dich auch herzlich willkommen heissen. :welcome Und einen eigenen Zoo bringst du ja gleich auch noch mit. :wink: Da kannst du bestimmt viel Interessanten erzählen.

Wünsche dir hier viel Freunde.

Liaba Gruass
Sina

hallo watschel

hab nun auch hierher gefunden. schön dich hier zu treffen :wink: