Ich habe Diego heute morgen für ca 1 Stunde zuhause gelassen da ich zu einem Kunden musste der nicht besondern Hundefreundlich war.
Als ich wieder nachhause kam um Ihn zu holen sah ich das er ein angefangenes zigarettenpäcklein vom tisch gestohlen hat und es auseinander gerissen hat.
ich habe dann sofort die zigis gezählt und es fehlen ca 4 stück!
ich habe dann sofort meinen tierarzt angerufen.sie wollte sein gewicht und alter wissen,und hat mir jetzt geraten ihn im auge zubehalten und auf veränderungen wie würgen,schwanken,zittern,krampfanfälle zu achten.er solle viel trinken und ich soll ihm kohletabletten geben.
im moment geht es ihm noch sehr gut,er ist jetzt hier bei mir im büro.
ich komme einfach nicht mehr zur arbeit,da ich ihn ununterbrochen beobachte!!!
mensch mensch,sowas hat er noch NIE gemacht.
ich mach mir solche vorwürfe! aber das pack lag auf dem tisch,nicht irgendwo am boden!
Als ich wieder nachhause kam um Ihn zu holen sah ich das er ein angefangenes zigarettenpäcklein vom tisch gestohlen hat und es auseinander gerissen hat.
ich habe dann sofort die zigis gezählt und es fehlen ca 4 stück!
ich habe dann sofort meinen tierarzt angerufen.sie wollte sein gewicht und alter wissen,und hat mir jetzt geraten ihn im auge zubehalten und auf veränderungen wie würgen,schwanken,zittern,krampfanfälle zu achten.er solle viel trinken und ich soll ihm kohletabletten geben.
im moment geht es ihm noch sehr gut,er ist jetzt hier bei mir im büro.
ich komme einfach nicht mehr zur arbeit,da ich ihn ununterbrochen beobachte!!!
mensch mensch,sowas hat er noch NIE gemacht.
ich mach mir solche vorwürfe! aber das pack lag auf dem tisch,nicht irgendwo am boden!