Hilfe! Diego hat Zigaretten gefressen

Schnegge

Erfahrener Benutzer
27. Dez. 2008
590
0
0
Ich habe Diego heute morgen für ca 1 Stunde zuhause gelassen da ich zu einem Kunden musste der nicht besondern Hundefreundlich war.
Als ich wieder nachhause kam um Ihn zu holen sah ich das er ein angefangenes zigarettenpäcklein vom tisch gestohlen hat und es auseinander gerissen hat.
ich habe dann sofort die zigis gezählt und es fehlen ca 4 stück!
ich habe dann sofort meinen tierarzt angerufen.sie wollte sein gewicht und alter wissen,und hat mir jetzt geraten ihn im auge zubehalten und auf veränderungen wie würgen,schwanken,zittern,krampfanfälle zu achten.er solle viel trinken und ich soll ihm kohletabletten geben.
im moment geht es ihm noch sehr gut,er ist jetzt hier bei mir im büro.
ich komme einfach nicht mehr zur arbeit,da ich ihn ununterbrochen beobachte!!!

mensch mensch,sowas hat er noch NIE gemacht.
ich mach mir solche vorwürfe! aber das pack lag auf dem tisch,nicht irgendwo am boden!

oje! vielleicht wollte er sie auch mal probieren, weil du sie dir in den Mund steckst??
Ich würde sie in Zukunft noch höher platzieren!

GUTE BESSERUNG auf jeden Fall und halte uns auf dem Laufenden!!!

Loony hatte ja mal eine ganze Tafel Schoggi geftessen, als sie noch ein Welpe war und ich hatte ndeselben Stress wie du jetzt.

Halte durch!!! Meistens wird es dann nicht sooo schlimm wie befürchtet!!!

KOPF HOCH!!!

ui, dass ist nicht so super...wirklich genau beobachten, könnte wirklich eine Vergiftung hervorrufen...
Wünsche gute Besserung und dass nichts weiter passiert...

Ojee aber schlimmer wärs gewesen wenn er die gerauchen Stümmel gefressen hätte. Wenn sowas ist meld ich mich erst garnicht an sondern fahr dann einfach zur Klinik und lass mich da irgendwo reinschieben :p

@Schnegge Shorty und ich wir wünschen dass es deinem Diego nichts gemacht hat und Shorty sendet Diego noch einen schlabber für die Gesundheit.

Ohje, ich kenns. Matti hat schon paarmal Schokolade erwischt, Sira erst gerade Vogelbeeren, Kaugummi und 180g Traubenzucker (das hat sie zum Glück nach kurzer Zeit wieder erbrochen) und auch Zigis. Ich hatte so schon viele schlaflose Nächte und unerträgliche Stunden.

Ich wüsche dir viele Nerven und Diego GUTE BESSERUNG!!!

ich danke euch allen vielmal für die beruhigenden worte!

@loony glaub mir ich klebe die ab jetzt an die decke!!! ich kann es fast nicht begreifen!! er hat mir noch NIE etwas vom tisch genommen,und jetzt genau zigis!!!!

@catba ja das mache ich.lasse ihn nicht aus den augen.

er ist etwas müde,....ich warte jetzt msl noch ab.
bin aber in ständiger verbindung mit mein tierarzt

Gute Besserung.

Am Besten hörst Du auch gleich auf zu Rauchen.... ;)

seh ich wir ringo: nichtraucher-hunde leben eh gesünder... :D

ansonsten hat meine mal an meinem arbeitsort eine 100 mg tabl. seroquel gefressen, die ein bewohner auf den boden gespuckt hatte... mein tierarzt riet auch zur beobachtung (zahnfleischkontrolle etc). ausser einem einstündigen tiefschlaf ist nix passiert... ;)

ich glaube, solche schreckmomente haben wir fast alle mal...gehört wohl dazu...

hihi,leider leider schmeckt mir das rauchen noch zu gut=)
das ist ein laster das ich aus meiner lehrzeit auf dem bau mitgenommen habe und noch nicht wieder losgeworden bin=)