hoi an alle :)

grissini

Erfahrener Benutzer
01. Juli 2013
343
45
0
42
ich bin grissini und ich lebe seit knapp 4 monaten bei meinen neuen besitzern. ich bin ein labrador-windhund-mix, liebe jede art von wurfspielen und habe jogger/radfahrer zum fressen gern. frauchen möchte das zwar nicht, aber ich weiss gar nicht was sie hat :D
ich bin 13 monate alt und habe schon viel zu oft den besitzer wechsel müssen :(

aber jetzt wird alles gut. am wochenende waren wir bei unserem ersten military und seit 2 wochen machen wir clicker training. manchmal schauen ich schon allein zum anderen ende der leine, wenn ich einen jogger als erster entdecke :)

liebe grüsse,
grissini

Oha, da bist du ja schon!! :zora:
Hihi, wie cool! Viel Spass hier!

Willkommen im Forum Grissini

Hast du uns auch noch Fotos von dir?

Habe dich gleich auch freigeschaltet.

Na dann herzlich willkommen grissini! Bin auf Fotos gespannt, und wohl kaum die einzige! ;)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo und herzlich willkommen

"Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht."

sory für schrib fehler..chan nix dafür han lese und schreib schwächi.han au mueh mit gross und klein schreiben oder mit den satzzeichen

Herzlich Willkommen :welcome

Du scheinst mir ja ein kleines aufgewecktes Hundchen zu sein :love:
Frag mal deine Besi ob sie ein paar Fotos von dir einstellt!

Auch von mir ein herzliches willkommen hier :) !

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.
Kannst du uns vielleicht Fotos zeigen?

Hallo und herzlich Willkommen

Hi Grissini - cooler Name! Welcome!
Freu mich über "Windhundimixzuwachs", denn als waschechte Podenca habe auch ich windundi-Gene drin, yeah! Wobei ich deine Jagdfreuden nicht teile, ich stehe mehr auf Eichhörnchen und Co. Tja, so würden wir zwei ein cooles Jagdteam abgeben...
Bis zum nächsten Mal, bye bye Lexi und Yve's geborgene Finger für das Tastaturtippen meiner Gedanken.

Hallo Grissini und herzlich willkommen im Forum! :welcome Wünsche dir viel Spass hier! :)

Herzlich Willkommen im Forum Grissini. Da bin ich mal gespannt was du so zu berichten hast von all den neuen Dingen, die du nun lernen darfst.

herzlich willkommen in Forum, ich freue mich auf Fotos von dir