hoi hoi, ciao ciao ;-)

primamartina

Neuer Benutzer
12. Apr. 2012
6
0
0
45
über mich:
martina aus zürich, art director und hundetrainer, weltoffen, neugierig, wissensdurstig. habe einen jacky, mit dem ich viel erlebe und der mein leben sehr bereichert. bin hier, weil ich viele fragen zum thema hund habe, im forum lesen und auch mal was fragen möchte. :)

hallo martina
herzlich willkommen :D du warst doch schon bei hundi.ch dabei oder hast du dich dann löschen lassen?
bin grad verwirrt...
rate mal wo ich diesen sommer hindüse.. ;)
ktm ;)

Hallo und ein herzliches willkommen

Viele intressante inputs und anregungen wünsch ich dir

hey thombu... aber nicht nach nepal?! *kreisch*
ja ich war im hundi.ch auch dabei, habe aber mein login vergessen und nie antwort von den admins gekriegt... :-( so habe ich ein neues gemacht. wie kann man freunde adden? bin noch ein bisschen verwirrt... :)

DOCH:zora:KTM = Kathmandu..kanns kaum erwaten schon wieder fast 5 jahre her, seit ich da war..
und wegen dem login.. merkwürdig.. hm..
also wenn du jemanden adden möchtest..musst du auf das jeweilige profil und dann eine anfrage senden. ich adde dich gleich...

edit: du bist noch nicht frei geschaltet..deshalb kannst du nicht viel machen...ich kann dich nicht mal adden ;) müssen etwas geduld haben..

Viel Spass hier im haustierforum. Ich habe dich jetzt mal direkt freigeschaltet, aber vielleicht willst du der Vollständigkeit halber auch noch ein Foto von deinem Hund zeigen?

Wenn du im hundi schon User warst, dann wende dich doch vielleicht nochmal direkt per PN an Niina mit Matti - möglicherweise kann sie deinen alten Account (wenn da noch was ist) und den neuen zusammenlegen, dann hättest du vielleicht auch deine alten Beiträge wieder. Niina ist bis morgen noch in Urlaub, aber danach bekommst du sicher Feedback. :)

Gruss, Nora

danke ihr lieben! und danke frau D für den tollen tipp! werde niina eine message schicken!
das hier ist mein frecher stinki! :) Foto.JPG