Hoi Hoi

Shiva

Erfahrener Benutzer
29. Okt. 2008
1.386
0
0
So bin jetzt auch wieder anwesend, wurde am Montag morgen operiert, jetzt aber wieder einigermassen fit zum schreiben... :)

Grüessli

Heeei, gueti Besserig de no! I bi grad ds St. Moritz dobe bis am Sunntig :D . Leidr hani mi Süessi nid chönne mitnäh... I VRMISSENE SO SCHRECKLÄÄÄCH!

Gueti Besserig!!!
Hoffe, bisch schnäu wider fit bis wienachte!!

Hesch no schmärze?

von mir auch gute besserung!!! hoffe bist ganz bald wieder fit!

Ja schmerzen hab ich noch, aber ich sag dazu nur :"Gott sei dank gibts Ponstan" ;-)

Danke allen für die Gute Besserung!!

Hallo Priscilla
Auch ich wünsche dir gute Besserung, und drücke die Daumen, damit du bald wieder schmerzfrei bist.

ein hoch auf Ponstan!! habe mal nach ner OP tramal bekommen... hatte ein meeega Flash aber die Schmerzen sind gebliben. Die Ärzte glaubten mir nicht dass es nichts nützt... Aua...

was hattest du denn für eine operation? *neugierigbin*

hoch lebe das ponstan..ich wünsch dir gute besserung

Ich hatte eine Kiefer Zahn op und sehe einseitig aus wie Angelina Jolie! ;-)

@Lonny
Tramal=sind Drogen!! hahaha ;-)
Hatte mal eine solche scheibe nach der Knie op das ich im falschen Stock im falschen Bett gelandet bin und dann noch den Typen neben an gefragt hab was er den so doof glotze und was er überhaupt in meinem Zimmer mache!!!! aaahhh :-(
Er hat geschmiunzelt und der Schwester geklinget die mich dann wieder in mein Zimmer gebracht hat! Ok ich gebs zu ich hatte nicht nur tramal es was gut kombiniert mit MORPHIUM! ;-) )

Was? de lessen dich mit Mo und Tramal alleine rumlaufen? hihihi Oder bist du einfach abgehauen aus dem Zimmer?

Ich hatte mich im Spital auch schon im Zimmer vertan hatte es aber gleich gemerkt!

Gehts dir schon besser?

aua da frag ich gar nicht erst näher nach...das steht mir auch noch bevor 8o

@Loony

Hallo , ich wollte mir mal mit de Rollstuhl etwas frische Luft schnappen, natürlich hab ich vergessen zu fragen!! ;-) )