Hoi zämä

Taweno

New member
14. Jan. 2015
24
40
0
35
Hallo zusammen,

na dann stelle ich mich doch auch mal vor :) Ich bin Anita, 25 Jahre alt und Tierfotografin aus Leidenschaft.

Ich (bzw er lebt bei meinen Eltern) haben einen Beauceron-dt.Schäfer/Husky-Mix Taweno, was so viel wie Präriewind bedeutet.

Hier auf den Foto ist er 2 Jahre als, dies ist mein allerliebstes Foto von ihm, darum gibt's kein aktuelles, denn mittlerweilen ist er 9 Jahre alt und immer noch sehr, sehr fit :)

20687265zr.jpg

Weiter haben die Eltern meines Schatzes eine Bernersennen-Hündin auf dem Bauernhof wo ich auch wohne, Xena vor ein paar Tagen 1 Jahr alt geworden.

20687274jz.jpg

Das wären so die Tierchen die um mich rum sind :) Irgendwann wird es dann noch wieder einen eigenen Hund, einen reinen Beauceron-Rüden geben, aber das wird noch ein Weilchen dauern :)

Damit ihr wisst, was ich so mache: Hunde, Pferde, Katzen fotografieren, ebenso viel mit 4x4Motorsport (mein Hobby, habe selber ein Oldtimer Suzuki-Jeep). Und zudem mache ich Logos und Grafiken, welche als Aufkleber oder aber auch als Tattoo umgesetzt werden können <3

Hier noch ein paar Fotos (die ersten vier sind Kalenderblätter aus meinem 2015 Kalender :) )

20687344cl.jpg

20687345as.jpg

20687346tb.jpg

20687347zp.jpg

20687348rd.jpg

20687349bt.jpg

20687350fy.jpg

20687351od.jpg

20687352ry.jpg

20687353rf.jpg

Liebs Grüessli und auf ein tolles Miteinander!

Anita

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkommen :)

Ich fotografiere auch gerne, v.a. Hunde in Bewegung... Nicht böse gemeint, aber für mich riecht deine Vorstellung "ein wenig" nach Eigenwerbung *hüstel ;)

PS: die Fotos sind natürlich toll; keine Frage...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

nee, sollte eigentlich keine Eigenwerbung sein :) Ich wollte euch nur zeigen was ich mache und wer ich bin..... :)

Liebs Grüessli,

Anita

Herzlich willkommen :)