Hoi Zäme

Pacona

Neuer Benutzer
11. Aug. 2010
9
0
0
Hallo
Mein Name ist Nadine, ich wohne im Kt. Luzern und bin 14 Jahre jung.
Ich habe nun lange nach einem Schweizer Tierforum gesucht, nachdem das letzte indem ich angemeldet war zugrunde ging... :(
Ich besitze zurzeit einen Hund, drei Katzen, drei Kaninchen, drei Hamster und drei Hühner. (alle guten Dinge sind drei)
Soo, und nun freue ich mich auf spannende Diskussionen mit euch allen.

Hallo Nadine.

Herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome Freut mich das du zu uns gefunden hast.

Was für einen Hund hast du?

Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und schreiben.

Gruss, Dani

Hallo Nadine

Ich begrüsse Dich auch ganz herzlich!

Viel Spass hier beim lesen und schreiben ;-)

Bei mir gibts (gabs) von allem zwei Kinder, Katzen (da ist eben nur noch eine), Hunde ;-)

Grüsse
Nati

Hallo Nadine,

:D Herzlich Willkommen im Haustierforum :D

Du hast auch viele Tiere :)

Meine Kinder (3) im alter 14,16 und 19 sind auch so aufgewachsen,wir haben immer noch 2 Meerschweinchen,*3Hühner und ein Güggel,
einen Langhaarschäferhund,Fische im AQ, 3 Goldfische im Teich,und 8 Breitrandschildkröten und 2 Büsis.

Viel Spass beim durchlesen hier :D

Liebe Grüsse Lise

Ich habe eine Lagotto Romagnolo Hündin :wink: Sie ist jetzt 2 einhalb jahre alt.

Hallöchen!

ich mache gerade morgen einen Trüffelsuchkurs mit underer Hündin ;-) wer weiss, vielleicht krieg sie dann auch krauses Haar :061

Grüsse
Nati

Privat 110.jpg

Hallo Pacona!

Hui! Ich hab grad gesehen, dass ich hier gar noch nix gesagt hatte! Sorry!

Nachträglich noch ein herzliches Willkommen im Forum! :D

Liebe Grüsse, Daniela

Hallo Pacona

Hei, ich glaube, wir kennen uns aus dem "gestorbenen" Forum... Da hiess ich allerdings Pitchoune... und wir haben uns wohl kurz am Military in Sursee getroffen. Kann das sein?
Auf jeden FAll: Herzlich willkommen hier im Forum. Ich freue mich auf kraushaarigen Hundezuwachs :wink: