Hoi zäme

ibicis

Neuer Benutzer
04. Jan. 2010
3
0
0
Hoi Zäme

Will, darf, muss mich hier ja noch vorstellen, bevor ich mit meinem riesen Problem starten kann.

Also ich heisse Karin und habe 7 Hunde mit meiner Lebenspartnerin zusammen. Und da ist schon mein Problem wo ich dann sobald ich loslegen kann auch um Eure Hilfe bitten möchte.

Müsst ihr zur Zeit noch mehr wissen?

Danke und Grüsse
Karin

Hallo und herzlich Willkommen! Na dann leg mal los!

(In einem neuen Thread, was belastet dich denn?)

7 Hunde? Wow bei euch ist ja auch was los!!!

hallo und herzlich willkommen hier! :D

hui ja, da ist sicher viel action angesagt!

nein kann gar noch nicht schreiben.

Nur ganz kurz sobald ich schreiben darf, wahrscheinlich erst ab morgen früh oder so gehe nun ja auch mal schlafen :)

Es geht eben um unsere 7 Hunde und es geht nicht leider. Ist eine lange Geschichte, welche ich auf jeden Fall kurz beschrieben werde. Aber in welchem Forum soll ich dies hineinschreiben? Bzw. könnt ihr Helfen um für 5 Hunde ein neues Zuhause zu finden? Nur so mal kurz angetönt. Mehr kommt auf jeden Fall noch, sorry bin wirklich einwenig verzweifelt und daher komme ich zu Euch.

Wahrscheinlich bis morgen!
Gruss
Karin

du kannst erst einen eigenen thread öffnen,wenn du von niina freigeschaltet wirst.. dies wird im laufe des tages geschehen. hab noch ein wenig geduld ;)

Herzlich Willkommen mit deiner riesen Bande!

Fotos und ein wenig mehr zu den Hunden wäre schön, aber natürlich kein Muss ;)

Salü miteinander,
mit sieben Hunden da muss man im Luzerner Hinterland wohnen.
Da hat es noch mehr Platz als anderswo.
Herzlich willkommen.

Sälü Du! :D
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum!
Woher im Hinterland kommst Du denn?
Liebe Grüsse aus Ruswil Nati

Herzlich Willkommen. Das ist ja sicher ganz schön anstrengend mit gleich 7 Hunden! Da kann ich mir vorstellen, dass nicht alles so ganz glatt läuft. Bin gespannt auf die ausführliche Geschichte.

Hallo und willkommen

Wie kommts denn dazu dass ihr 7 Hunde habt?

Da du nicht weisst in welches Unterforum du es Posten sollt, empfehle ich es dir einfach mal in "sonstige Hundethemen" zu schreiben und je nach dem werdens wir dann verschieben oder da lassen. Das ist wirklich das kleinste Problem :)