Hoi zäme

Yorky

Neuer Benutzer
21. Feb. 2011
8
0
0
Hallo zusammen

Ich bin aus dem "Doggies" Forum nun neu hierher gewechselt, da mit Arbeitgeber die Site meines alten Forums gesperrt hat.. lach.... da hat einer aus der iT wohl was anderes gedacht – grins
Ich bin 35 Jahre alt. wohne in der Region Bern, habe 4 Hunde und 3 Katzen, bin voll Berufstätig. Meine Hunde gehören allesamt zu der Terrier Fraktion – kleine aber oho! :headbang:
hmm wenn ich recht bedenke - eine Katze ist auch ein Terrier, die ist durch die 4 "großgezogen " worden - entsprechend Katastrophe ist das Resultat geworden lach :D

Ich freu mich hier spannende Beiträge zu lesen. :)
Greets
Yorky

hallo yorky

willkommen und hab viel spass.
aha, während der arbeit in foren surfen :ugly:
hoffentlich wird dir das hundi nicht auch noch gesperrt ....

Kurz und bündig: Hallo!

Damit Yorki ihre Arbeit nicht so lange unterbrechen muss :rolleyes: !

Hallo Yorky! Welcome :)

wie schaffst du es denn mit 4 Hunden noch berufstätig zu sein? ich hab bei einer schon manchmal ein schlechtes Gewissen...
oder kannst du sie mitnehmen?

[QUOTE='Joyce]Hallo Yorky! Welcome :)

wie schaffst du es denn mit 4 Hunden noch berufstätig zu sein? ich hab bei einer schon manchmal ein schlechtes Gewissen...

oder kannst du sie mitnehmen?
[/QUOTE] :) wieso sollte ich den mit Hunden nicht beruftstätig sein ? Ist doch viele einfacher als mit einem Einzelhund...

plus die würd ich gar nicht aushalten den ganzen Tag um mich rum die irre Bande lach.. nein die nehm ich nicht mit - denen ist es zu Hause viel wohler als mitgeschleppt zu werden.

wir habens ganz gut gelöst - wir haben bei allen Hunden zugesehen, dass sie von Rasse und Typ her optimal in unser Leben passen, sind alle ganz relaxt und wesenstark. Obwohl 3 von 4 Notfellchen sind.

Sie haben morgens ganz früh volles Programm, Mittags ist immer jemand 1.5h zu Hause bei ihnen und Abends haben sie wieder Programm. In der Zeit wo wir nicht da sind sind sie im Rudel und somit nie alleine. Da braucht es als Sozialpartner nicht immer den Menschen - bei meinen eh nicht. (Sage hier nicht dass das bei allen Hunden geht - wir haben extrem drauf geachtet bei der Auswahl der 4) . Die brauchen nicht den ganzen Tag Bespassung.

Aber natürlich wurde das Thema alleine sein sehr sorgfältig und aufwändig aufgebaut vom ersten Tag an.

Sollte es mal sein dass sie länger alleine sein müssen gehen sie zum Sitter oder ein Walker kommt heim zu uns.

Lach . das doggies wurde wegen Ähnlichkeiten zu sexuellen Vorlieben gesperrt (doggy style :D ) schon bei meiner Vorgängerstelle grins.