Hoi Zäme

Tabaluga1

Benutzer
17. Apr. 2013
68
0
0
53
Ich wohne mit meinem Mann ist der Ostschweiz. Wir bewohnen ein kleines Häuschen mit unseren 6 Katzen. Zu unserer Familie gehören aber noch 3 Hunde, 3 Hasen und ein Meerschweinchen (keine Sorge es lebt mit dem Zwergkaninchen zusammen), Hühner haben wir auch noch.

Mein Mann kümmert sich um den Haushalt und ich arbeite in Zürich.

:welcome wow, grosse "Tierische" Familie! Toll. Herzlich willkommen hier und da wir alle ziemlich extrem Fotosüchtig sind, würden wir uns über viele viele Fotos freuen :D

Hallo tabaluga

Schön hast du ins Forum gefunden! Viel Spass hier!

Und ähm... auch wenn das Meeri mit den Kaninchen zusammenlebt. Kaninchen sind kein Ersatz für die Meeris (ganz andere Sprache!) und zudem ist ja die Einzelhaltung von Meeris verboten.
Aber ich will da jetzt nicht deinen Willkommens-Thread füllen :D :welcome :welcome:welcome:welcome

Hallo

gebe dir eigentlich recht, nur die zwei wohnen schon lange zusammen und das klappt auch ganz gut, sind beides ältere Semester, es hatten beide andere Partner - welche leider verstorben sind.

Somit gehe ich mit deinem Einwand gleich, nur eben, manchmal ist es einfach so und wir möchten dies auch nicht ändern. Es geht wirklich beiden gut - wir besuchen regelmässig den TA und der ist voll und ganz zufrieden.

Grüessli Tanja

super super! Daaaanke :love:

(Bilder sind in der Galerie ;) )

Ist das ein Bernie oder zwei?

edit: es sind zwei Bernies - wer lesen kann ... ;)

Hallo und herzlich willkommen! :ciao
Viel Spass beim Lesen und Schreiben...

herzlich willkommen und viel Spass hieri m Forum, ich husche gleich in deinen Foto Thread ;-) :escape:

Ist das ein Bernie oder zwei?

edit: es sind zwei Bernies - wer lesen kann ... ;)
stimmt sind zwei, erst hatten wir Tayko und Kischa, aber Kischa ging letztes Jahr über die Regenbogenbrücke, dann kam Xena und im Februar dieses Jahr unsere kleine Happy - ein absoluter Sonnenschein :zora:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und herzlich Willkommen:)

Liebe Grüsse Carmen und Dogis

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Herzlich willkommen! :)

Hallo und herzlich willkommen im forum!

Hallo herzlich wilkommen auch von mir und meinen 4beiner

"Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht."

sory für schrib fehler..chan nix dafür han lese und schreib fehler.han au schwächi mit gross und klein schreiben oder satzzeichen

Hallo herzlich wilkommen auch von mir und meinen 4beiner

sory für schrib fehler..chan nix dafür han lese und schreib fehler.han au schwächi mit gross und klein schreiben oder satzzeichen
isch doch kes Problem

isch doch kes Problem
Was kes problm