Hoi Zäme

Amari

Neuer Benutzer
03. Dez. 2013
7
0
0
Hoihoi Mitenand

Also ich schnall ja das no gar nöd wie und was da so lauft imene Forum und wo ich überhaupt drucke muen ect. Aber immerhin, ich ha scho mal gschnallt, dasi mi da zerst vorstelle mun :)

Ich bin Ramona, habe 2 Kater Gizmo und Chili und eine Kätzin Turbolina (eigentlich nur Lina) ;) ein Jungpferd, Skippy, welcher im Frühling endlich 3 wird und seit dem 22. November 2013 eine 5 monatige Schäferhündin Amari :zora:

Wie wahrscheinlich bei uns allen bestimmen meine lieben kleinen Monster mein ganzes Leben :) Da ich Amari leider nicht zur Arbeit mitnehmen darf, ist sie tagsüber bei meiner Freundin wo sie mit ihren Hunden Kontakt hat und den ganzen Tag über versorgt ist.

Ich hab natürlich auch eine Frage und werde demnächst veruchen einen neuen Forumsbeitrag zu eröffnen. (Wenn ichs dann rausbekomme, wie das funktioniert ;)

Bis bald und liebe Grüsse
Ramona

Hallo Ramona

Ich habe dich gleich mal freigeschaltet und du kannst loslegen mit den Forumsbeiträgen ;)
Eine hübsche Truppe hast du da, hast du für uns auch ein paar Fotos`?

Liebe Grüsse
Käthu

Hallo Ramona und herzlich willkommen im Forum! :welcome

Bin ja schon ganz gespannt mehr über deine Vierbeiner zu erfahren und den Dreh mit dem Forum hat man ganz schnell raus. ;-) Wünsche dir viel Spass hier! :)

Herzlich willkommen :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo und herzlich Willkommen
Na und was ist Skippy für ne Rasse? Der Name hört sich irgendwie westernpferdmässig an, will da aber nichts unterstellen;)

Willkommen im Forum und viel Spass beim lesen und schreiben :)

Herzlich wilkomen hier in forum

"Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht."

sory für schrib fehler..chan nix dafür han e lese und schreib schwäche. also ales was dazu gehört hab ich probleme.

Hallo und herzlich Willkommen :)

herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim Mitlesen und Mitschreiben

auf diesem PC hab ich leider keine... muss unbedingt noch welche einfügen ;) kommen bald :)

hey pama richtig gemerkt ;) Er ist ein Quarter Horse Wallach. Eigentlich heisst er "Skip's Nic Olena". Durfte ihn selber so taufen hihi. Hab ihn schon vor der Geburt reserviert und kaum ist er rausgeplumpst, hab ich ihn mir sozusagen unter den Nagel gerissen ;)

Ich habs auch mit Schreibfehler verstanden, so tragisch ist das gar nicht ;) Vielen Dank :)