Hoi zämmä

Samoa

Neuer Benutzer
15. Okt. 2012
7
0
0
Hallo zusammen,

Ich freue mich sehr, ab und zu bei euch vorbei zu schauen:) Hab das schon so ein bisschen gemacht und dieses Forum gefällt mir sehr gut.

Ich wohne seit 7 Wochen mit Samoa zusammen und habe grosse Freude an ihr ;-)

Herzlich willkommen auch von uns wir freuen uns schon über mehr infos von euch und fotos =)

Danke euch :)
Ja, ich hab schon versucht Fotos einzustellen... - wie geht das?
Samoa ist eine Mix-Hündin. Ihr Papa ist ein Bordercollie, die Mama Hovawart x Tervueren. Sie wird am Mittwoch 5 monate alt und ich hab sehr grosse Freude an ihr :)
Dann hab ich noch eine Katze, Silan, sie ist 3 Jahre alt. Die beiden verstehen sich soweit (sehr) gut, nur dass Samoa sehr eifersüchtig ist auf Silan ;-) Aber das kriegen wir schon noch hin.

Wenn du in das erweiterte Antwort-Fenster kommst (hier '+ Antworten' > 'Erweitert' (unten rechts)), dann findest du unter dem Schreibfeld die Funktion 'Anhänge verwalten' - danach finde ich es eigentlich selbsterklärend. :)

Aja... und ich habe dich freigeschaltet. Willkommen im Haustierforum. :)

Gruss, Nora

Geh ins Benutzerkontrollzentrum (graue Leiste) - dort kannst du sowohl ein Profilbild als auch einen Avatar (das Ding, das in Beiträgen angezeigt wird) hochladen.

Deinem Hund sind die Öhrchen explodiert. :love: :D

:D Ja, sie hat immer eine Sturmfrisur. Ich hoffe, die hält sich noch ein Weilchen... ;-)
Das mit dem Foto muss ich später nochmals versuchen - im Moment krieg ichs nicht hin... :-(

herzlich willkommen hier :D
zwei bildhübsche vierbeiner hast du :)
ich wünsche dir viel spass und interessante diskussionen hier !

habe eine tante die in himmelried wohnt ;-)

lg carola