Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke euch
Ja, ich hab schon versucht Fotos einzustellen... - wie geht das?
Samoa ist eine Mix-Hündin. Ihr Papa ist ein Bordercollie, die Mama Hovawart x Tervueren. Sie wird am Mittwoch 5 monate alt und ich hab sehr grosse Freude an ihr
Dann hab ich noch eine Katze, Silan, sie ist 3 Jahre alt. Die beiden verstehen sich soweit (sehr) gut, nur dass Samoa sehr eifersüchtig ist auf Silan ;-) Aber das kriegen wir schon noch hin.
Wenn du in das erweiterte Antwort-Fenster kommst (hier '+ Antworten' > 'Erweitert' (unten rechts)), dann findest du unter dem Schreibfeld die Funktion 'Anhänge verwalten' - danach finde ich es eigentlich selbsterklärend.
Aja... und ich habe dich freigeschaltet. Willkommen im Haustierforum.
Geh ins Benutzerkontrollzentrum (graue Leiste) - dort kannst du sowohl ein Profilbild als auch einen Avatar (das Ding, das in Beiträgen angezeigt wird) hochladen.
Ja, sie hat immer eine Sturmfrisur. Ich hoffe, die hält sich noch ein Weilchen... ;-)
Das mit dem Foto muss ich später nochmals versuchen - im Moment krieg ichs nicht hin... :-(