Hoi zämme und es Griessli us em Baselbiet

Bonita

Neuer Benutzer
06. Jan. 2013
4
0
0
Keine Hundezüchterin, Hundetrainerin und ich kann nicht sprechen mit Hund oder Katz. Man findet mich nicht auf dem Hundeplatz aber bin viel mit den Hunden unterwegs. Einfach nur eine Tierhalterin (50+) von einem english Setter (4+), einem Spring Spaniel (3+), einem Schopfhund (3+) und einer Hauskatze (13+).

Mich interessiert das Barfen und freue mich auf viele Infos rund um Hund und Katze.

Liebe Grüsse
Bonita und ihre Mädels

:pfote :pfote:pfote:pfote

Mein Lieblingsspruch:
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“ Franz von Assisi

Auch aus der Innerschweiz ein herzliches:welcome . Freue mich auch auf Fotos von deinem lustigen Hunderudel :headbang:

Willkommen im Forum.
Hast du Fotos von deinen Tieren?

Herzlich Willkommen hier :) würde mich auch über Fotos deiner Bande freuen

Also hier sind meine Mädels:

13060297ev.jpg

und

13060298xm.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bonita

Herzlich Wilkommen im Forum.

Dein weisser Hund sieht aus wie Sophie vom Troll. :zora: :love:

Haha die sieht wirklich aus wie söpheli :love: Ich sag ja Söphchen hat auch Chinesen drin. :D

Willkommen im Forum, viel Spass und bitte viiiiele Fotos :D
Lg ti

Hallo Ihr Lieben

Danke für den netten Empfang.

Werde sicher mehr Fotos reinstellen. Warte aber mal ab, bis mein Neuzugang in 3 Wochen bei uns ist. Freue mich sehr darauf. War immer mein Wunsch ein 4er Rudel halten zu können. Nun wird es endlich so weit sein.

Liebe Grüsse
Bonita mit ihren Mädels

Hallo Bonita und herzlich willkommen im Forum. Darf man denn schon im voraus erfahren, von welcher Rasse dein Neuzugang stammt? Und wird das ein Welpe sein? Neugierig bin ich :escape: .

hallo und herzlich willkommen hier im forum! :)

freue mich schon auf viele bilder von deinen hübschen vierbeinern! :thumbsup:

herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim Mitlesen und Mitschreiben, eine hübsche Damenschar hast du da :love:

Hallo Balu und Interessierte

Also, der Neuzugang kommt am 1. Februar 2013 zu uns. Sie ist ein Mix und hat Jack Russel drin, nehme ich mal an. Sieht jedoch aus, wie ein Podenco portugues.
Sie ist 10 Monate alt, 5 kg und ich hole sie aus Deutschland (warscheinlich als Welpe wurde sie aus Polen importiert). Freue mich sehr auf die kleine Maus. Mit dieser Hündin ist mein Rudel komplett und perfekt. :jup

Fast 5 Jahre hat es nun gedauert, dass ich mir diesen Wunsch erfüllen konnte. Musste mit jedem Hund der zum Rudel kam, wachsen und vor allem arbeiten, bis wieder Ruhe und Ordnung in unsere Gemeinschaft kam. Letzen Frühling habe ich mich dann entschlossen, nun ist es Zeit für die 4te. Aber das war gar nicht so leicht, bis mir eine Hündin gefiel und auch noch die entsprechenden Karaktereigenschaften mitbrachte. Nun habe ich sie gefunden und freue mich sehr auf sie und die neue Herausforderung.

Natürlich bekommt ihr Fotos, wenn sie bei uns eingezogen ist.

Wünsche Euch ein fröhliches Wochenende und liebe Grüsse
Bonita mit ihren Mädels