Original von jeany
Hallöchen
Ich wollte es nicht in Veronicas Thread posten, da es ja ihrer ist
Meine Frage:Jeany ist sehr sehr nervös, egal ob ich kopfarbeit mache oder mit ihr laufen gehe, sie ist immer sehr nervös. meine trainerin hat mir empfohlen homöopathisch zu arbeiten. nun ich hab keine ahnung, wo kann ich das hernehmen? wo kaufe ich das? und wie verwende ich das? und vor allem was kaufe ich?
Hallo, wiso denn gleich auf Medis greifen ??
Es scheint dein Tier ist absolut Gesund ...ist doch schön.....
Den fehler den viele begehn liegt an einem selbst.....und nicht am Tier...
Die Innere Ruhe an dir selbst wäre eine Lösung wenn du mit deinem Tier Arbeitest.
In der Ruhe Liegt die Kraft.
Geziehlte Arbeit mit deinem Hund in dem er zu 70% sitzt wirkt wunder....
Alle Probleme sind zu 90% die gleichen..
Es fängt zuhause an...und geht dann drausen mit noch mehr Power so weiter.....
Wir haben über 100 Hunde die dieses Verhalten zeigen umgelenkt und du glaubst nicht wie schnell das geht....
Zufriedenheit kehrt ein....
Eine einfache Hausordnung und ein Ruhiges Training mit viel Ruhe und eine Klare Zielvorgabe sind das a und o.....
Das einfachste und natürlichste was kein Hund Lernen muss weil er es schon von Natur aus kann ist das Sitzen.........das Ruhige Sitzen wird aber nicht gelernt...schade ..
Dass heisst:Ruhiges Sitzen in Jeder Situation , kann er das nicht ..hat er keine Stabile Grundbasiss und kein Fundament......
Dies wirkt sich nacher überall aus egal was du machst, er wird nichts zu 100% lernen weil die Struktur Fehlt.
Vileicht ist ja dies eine Hilfe für dich ?
Falls du Intressiert bist ..ich bin da