Wir haben den gestrigen Tag auch überlebt
Der Morgen fand ich toll, aber der Nachmittag ojjeeeee. Werde wohl nicht mehr mitmachen. Es war viel viel zu heiss. Wir standen bei einigen Posten recht lange an und es gab nicht Wasser an jedem Posten bei der Hitze.
Klar, gewisse Aufgaben waren für Pyri nicht zu lösen weil sie erst 1 Jahr ist und sie noch nicht stoppen kann wenn ich sie rufe. bin ja schon froh wenn sie überhaupt kommt
Aber am Schluss war sie so durch von der Hitze, dass sie mir einfach abhaute und Schatten suchte. Das kenne ich von ihr gar nicht... Sie stand bei der Mulde hoch, dann haben wir sie reingeschmissen zur Abkühlung. Als wir dann gesehen haben, dass beim letzten Posten wieder viele anstanden, habe ich mir gesagt,, es reicht, meine Hunde kollabieren halbe und habe den Zettel abgegeben,, Ich muss nichts durchwürgen bei Pyri. So haben wir noch ein Glace gegessen und sind dann Heim.
Selbst ich hatte ab ca. 13 Uhr einen riesen Schädel vor der Hitze, hatte schon lange nicht mehr so Kopfweh... so ist man dann halt noch empfindlicher auf kleien Mängel :S
Und nun wollen sie es nächstes Jahr noch einen Monat nach hinten verschieben, da überlege ich mir dann noch ob ich gewillt bin 9km zu rennen mit einem wolligen Hund.
Was gab es überhaupt als Einheitspreis am Nachmittag?