Huhu :-)

Nara

Neuer Benutzer
09. Feb. 2009
9
0
0
44
Hallo zusammen

Hab mich hier mal angemeldet, weil doch so einiges an 4-Beinern bei mir zu Hause rumläuft. :D

Bei mir wohnen Hund "Anton", Katze "Lou" und 4 Frettchen "Nara, Oskar, Donald & Lilly" und momentan noch ein Pflegefrett.

Ich selber bin 28 Jahre jung, wohne im Kanton Zürich und die meiste Freizeit geht eigentlich für die Tiere drauf :wink: , und für den Frettchenverein.
Wir haben letztes Jahr einen Frettchenverein gegründet um Personen über die Rabauken aufzuklären, Tieren zu helfen die in Not gekommen sind, Abgabetiere zu vermitteln und und und
Wir sind gut damit gestartet und freuen uns, über die tollen Mitglieder bis anhin!!

So, das wars mal von mir. Fotos kommen ein ander mal, wenn ich nicht am Arbeiten bin. :lol:

Grüässli

Hallo!

Dann begrüsse ich Dich ganz herzlich hier!
Viel Spass beim lesen und schreiben

:hi :hi :hi :hi :hi :hi
Nati

Hallo ,

Herzlich Willkommen

und viel vergnügen beim Stöbern durch die Beiträge. :D

Grüessli Lise

Hallo Nara!

Auch dir ein herzliches Willkommen!

:061

Liebi Grüässli
Susanne

Hallo Nara!

Auch von mir herzlich willkommen im Forum! Ich staune immer wieder, wieviele Leute einen ganzen, kleinen Zoo zuhause haben! Ich vermute, bei dir ist immer was los! :D Wie verstehen sich denn Hund, Katze und Frettchen? Musst du sie streng getrennt haben, oder kannst du sie beisammen haben?

Liebe Grüsse, Daniela

Hallo Nara.

Herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome

Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und schreiben.

Gruss, Dani

hihihi, ja hooooooooooooi :lol:

jetz hesch aber glück, ha nur per zuefall gseh, as du di au do registriert hesch :D

ja denn säg ich au mol härzlich willkomme :lol:

Liebs Grüessli
chanti

@chanti
Danke! :lol: Bis morn und en schöne Abig. LG

@Daniela
Es verstehen sich alle sehr gut.
Die Katze ist der Chef, Anton verteidigt nur sein"Chörbli" und die Fretts respektieren das meiste.
Wie überall wo verschiedene Tiere aufeinandertreffen, versuchen die kleinsten ab und zu die grossen zu sticheln und wundern sich dann wenn's zurück kommt. :wink:
Nein ernsthaft, jeder hat sein Schlafplatz, ungestört von den Anderen und jeder seine alleinige Zeit bei mir für sich. So kommt keiner zu kurz und es geht sehr gut! :D

LG und danke allen für die Begrüssung.

Hallo Nara

Natürlich auch von mir herzlich willkommen hier im Forum :wink:

Wünsche Dir viel Spass beim Schreiben, Lesen und Diskutieren hier im Forum :sonne

Hoi!

Sag mal: was ist denn Anton für eine Rasse?
der würde noch zu unserer Hündin passen...

Grüsse
Nati

Hallo Nara

Herzliches :welcome auch von mir!
Musste ja grinsen, dass die Katze der Chef bei euch ist! :D Jaja, die lieben Stubentiger... :wink:
Danke für die Fotos!

@Nati: Das habe ich spontan auch gedacht, dass Naras Anton etwas Ähnlichkeit mit deiner Ivy hat.

Grüassli
Sina

Hallo Nara!

Ich gehe momentan mit unserem Zweithund zu einer Hundetrainerin die selber Beagles hat und auch für den Club arbeitet ... ich glaube ein Beagle wäre für mich also eine Schuhnummer zu gross :wink: soviel Selbständigkeit und "Eigensinn" würde mich wohl überfordern

Und schliesslich haben wir ja bereits unseren Zweithund, also keine Sorge :hi
aber hübsch ist er allemal! uns sicher ein toller Hund! mit obercoolem Namen!

@ Sina: ja vielleicht hat Ivy ja tätsächlich auch etwas Beagle dirn... wir wissen es einfach nicht

Grüsse
Nati

Danke! :D

Der Name hatte er als Welpe bereits und ich fand der passt einfach......

Ich wollte nie einen Beagle, genau wegen deinen Argumenten, Nati! Ich habe im Tierspital die Ausbildung als TPA gemacht und als der 8 Wochen alte Anton mit fürchterlich krummen Beinen und viel zu wenig Körper für die viele Haut ankahm, wars passiert. :lol:
Tja, das ist jetzt 8 Jahr her. :wink:

LG