Huhu

spitzli

Neuer Benutzer
31. Dez. 2009
10
0
0
Halli Hallo, ich bin neu hier und eigentlich auf der Suche nach Hilfe wegen einigen Problemen mit meiner lieben Paloma.
Jedoch kann ich nur hier ein Thema erstellen, drum hab ich mir gleich gedacht ich mach das mal ^^

Grüsse Andrea

Salü Andrea,

herzlich Willkommen im Forum. Erzähl doch mal was über Deine Süsse!

Grüessli
Iris

Meine kleine wird am 1.3 2 Jahre alt. Sie ist eine süsse Strassenmischung aus Rumänien. Hab sie leider erst mit 4 Monaten zu mir geholt, aber es war liebe auf den ersten Blick :) Sie ist eine sehr vorsichtige Hündin, ich kann jedoch alles mit ihr machen. Sie knuddelt gerne und wirkt trotz ihres alters noch sehr welpig (rutscht oft aus, stosst sich den kopf, gibt komische laute von sich ;) )
Jedoch habe ich 2 grosse Probleme mit ihr, darum habe ich auch dieses Forum aufgesucht.
Sobald ich Threads erstellen kann werde ich euch das auch genauer erläutern.

Hallo und willkommen

Um aktiv mitschreiben zu können musst du warten bis dich Niina freischaltet aber es wird bestimmt nicht mehr lange gehen und ich hoffe dass wir dir helfen können

Herzlich Willkommen, ich hoffe du wirst hier eine Lösung für deine Probleme mit deiner Hündin finden...

Hallo
Deinen Beschreibung passt irgendwie auch auf meinen Matti und unsere 2 sind sogar ca. gleich alt. Matti ist aus Süditalien.

Herzlich Willkommen hier. Und jeee: Basler Unterstützung!