Huhu

Marli

Neuer Benutzer
03. Dez. 2012
6
0
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt die Neue hier:)
ich bin Marli (eigentlich Marlene aber den Namen finde ich schrecklich;-)). Ich wohne erste seit kurzem in der Schweiz. Mit mir umgezogen ist neben meinem Mann auch Skip, mein Jack Russel Mischling (mehr Mischling als Jack Russel:D ). Er ist jetzt schon seit 10 Jahren mein Begleiter und ein Quell der Jugend. Er sieht es nämlich nicht ein älter und ruhiger zu werden.
Gern hätte ich noch einen Hund, aber Skipi ist sehr dominant was mich oder sein zuhause betrifft. Nicht schlimm dominant, aber schon so, dass ich nicht weiss ob es gut wäre mir einen zweiten Hund ins Haus zu holen. Und das ist auch ein Grund warum ich hier bin. Da ich ja noch neu hier bin, habe ich noch leider nicht so viel Kontakt zu Hundefreunden und hoffe den hier zu finden.

Lg
Marli

Welcome Marli
Ich wünsche dir viel Spass mit deinem JR-Mischling und drücke dir die Daumen, dass du die gewünschten Kontakte findest. Übrigens ALLE im Forum sind total fotosüchtig....also, wenn du kannst/hast zeige her deine Foto's - Bitte.... :D

Hallo und herzlich willkommen! Wir wünschen dir viel Spass hier im Forum.
Hat du Bilder Skip? =)

Hallo Marli und herzlich willkommen hier.

Kommst du aus Deutschland oder woher bist du ausgewandert?In welcher Umgebung wohnst du jetzt?Falls es im Profil steht sorry sehs mit dem Handy nicht.
Es gibt hier immer wieder gemeinsame Spaziergänge.Wenn du aus meiner Nähe bist wär ich auch mal dabei.Hätte da auch noch nen Flitzerhund den ich ab und an mitnehm der gerne Spielkameraden hat.

Es ist echt schön wie warm man hier von euch aufgenommen wird! Leider war die Vorweihnachtszeit sehr stressig für mich und ich komme erst jetzt wieder zum Schreiben.
Also, ja ich komme aus Deutschland und wohne jetzt etwas außerhalb von Muttenz. Die nächsten 2 Wochen sind wir alle bei meiner Mutter und ich werde dann ein schönes Bild (oder mehrere :D ) für euch raussuchen.

So ich hoffe ich habe keine Frage vergessen;-)

Auch von mir herzlich Willkommen aus der Nachbarsgemeinde :)

Moni