Hund gestohlen in Frinvillier BE

Rusty

New member
16. Mai 2010
1.830
163
0
Gesehen auf Tier-Inserate.ch Tierwelt: gratis Inserate & Tieranzeigen Tiermarkt rund ums Haustier

Unser Welpe Cane Corso Mix wurde am Freitag 16.08.13 in Frinvillier BE gestohlen! Er wurde gegen 14.00 Uhr von einem Mann mit schwarzen Haaren über 40 Jahre alt mitgenommen. Bitte helft uns unseren Welpen wieder zu finden! Er wird Zuhause sehr vermisst!

Vermissten Meldung Schweizer Tierzentrale:

Meldungsanzeige

Merkmale:

- ganz schwarz

- kurzhaar

- Schlappohren

- sehr lieb und zutraulich

Vielen Dank für alle die uns unterstützen und uns die Chance geben unseren Hund wieder zu finden!

Es ist ein Finderlohn ausgesetzt!

Schwarzer Welpe Chico wurde gestohlen in Frinvillier BE - Tierinserat 201373

Ganz bei mir in der Nähe:( Werde auf alle Fälle die Augen offen halten! Ich weiss schon weshalb ich meine beiden nie unbeaufsichtigt irgendwo angebunden lasse. Es geht so schnell und die sind weg (beim kleinen wohl schneller wie beim grossen)

Tragisch sowas. Wenn wir Tierärzte alle bei Neupatienten kurz den Chip überprüfen würden, wäre der Übeltäter wohl bald gefasst, sofern er mal zum TA geht und nicht ins Ausland.
Leider gibt es auch unter uns TA's Deppen. Sorry musste gesagt werden.

Schlimm, schlimm, das wir echt wöchentlich immer heftiger. Hoffentlich findet sich der Welpe bald wieder!! Ich halte immer Augen und Ohren offen... Kranke Leute

Habt Ihr schon irgendwas herausgefunden?? Ich hoffe so sehr das Ihr Ihn bald wieder habt

Habt Ihr euren Verlusst bei der Schweizerischen Tiermeldezentrale gemeldet?

Grüessli Carole

@Pinto
Ja. Habe gesehen dass sie ihn bei der Tiermeldezentrale als vermiss gemeldet haben. Ich kenne die Besitzer nicht. Habe den Link nur hier gepostet damit es breiter gestreut wird. Man weiss ja nie.

Ach so. Danke. Dachte vielleicht wisst Ihr was. Das ist so was schlimmes. Könnte nicht mehr schlafen...

Ui, schlimm. War der Welpe denn irgendwo unbeaufsichtigt angebunden? Hoffe auch, dass er wieder nach Hause kommt...