Hund in K

Bebbina

Erfahrener Benutzer
22. März 2011
2.445
435
0
Das geht ja gar nicht bei diesen Tempraturen:thumbdown:

Meldung von heute von der Polizeidirektion Lörrach:

Vergessener HundAm Mittwochnachmittag wurde dem Polizeiposten mitgeteilt, dass vor einem Einkaufsmarkt in Grenzach ein Hund seit zwei Stunden angeleint ist. Bei der anschließenden Überprüfung wurde festgestellt, dass ein schwarzer Labrador tatsächlich seit längerer Zeit angebunden war. Eine Steuermarke war nicht vorhanden, der Hund trug ein rotes Stoffhalsband mit der Schweizer Flagge. Kurz vor dem Eintreffen eines Tierheimmitarbeiters erschien die Besitzerin des Hundes. Die Schweizerin hatte ihren Hund schlichtweg vergessen.

unglaublich...
zum glück haben labis ein gutes fell. hoffentlich bekommt die frau eine busse.

Ich vergess doch meinen Hund nicht :-o .Hoffentlich hat die Dame keine Kinder sonst werden die auch noch vergessen.

mal abgesehen davon, dass ich meine hunde nie irgendwo anbinde; bei den tempis wär das des whippets tod gewesen denke ich, zumindest aber hätte sie erfrierungen und selbst für die russen, die ja keine unterwolle haben, wär rumsitzen 2 stunden sehr grenzwertig. ist ja schliesslich kein bisschen zu vergleichen mit 2 stündigem spaziergang mit bewegung. ich hoffe, die kriegt eine busse und sei es nur weil es von gesetzes wegen verboten ist, den hund unbeaufsichtigt im öffentlichen raum zu lassen. wie kann man nur !!!

Wie kann man seinen Hund vergessen?
Meine mal nen Schlüssel liegen lassen ok aber ein Lebewesen? Das geht ja gar nicht! Gut ist dem armen Ding nichts passiert.
Es erschreckt mich auch ein wenig, dass es 2h dauerte, bis jemand was unternahm...

Gruss Dési

Chery wäre wohl nur noch ein Eiszapfen.... wie schafft man es, seinen Hund zu vergessen???

Davon mal ganz abgesehn dass sie ihn vergessen hat. Was hat sie 2 Stunden lang gemacht. Spätestens daheim muss es ihr doch auffallen dass kein Hund da ist....man, ich kanns kaum glauben...

Wenn ich den Hund vor dem Laden anbinde, lauf ich ja wahrscheinlich auch wieder an ihm vorbei, wenn ich den Laden verlasse.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man den Hund so vergessen kann.

nachgedacht hat die auf jeden fall nicht. da gibts keine ausrede.
wer bei der kälte seinen hund draussen einfach so "vergisst", dem liegt sicher nichts an dem tier.